GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
Ich am Ende meiner Aufnahme um 10:54 Uhr: "Da wir beim letzten Mal so über die Abgabefrist diskutiert haben, wird es dieses Mal wohl keinen Nachtrag für die Folge geben. Machts gut und bis zum nächsten Mal!"

Zeratul 11:03 Uhr: "Nachher kommt mein Level"

Ich später: "Hey Leute, hier ein Nachschlag."
 
  • Haha
Reactions: Zelos

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
138
84
28
Oh je ^^

Ich hatte heute morgen auch schon vor, die Level zu spielen, hing dann aber glücklicherweise lange genug bei Tetris fest, dass ich den Post gelesen hab, bevor ich SMM2 ausgeliehen hab
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
138
84
28
Nein D:
Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn du heute noch ein Level nachreichst, vor morgen spiel ich nämlich definitiv nicht mehr
 
  • Like
Reactions: Zeratul

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Hab mir noch kein Level angeschaut, also keine Ahnung worum es in deinem Level geht. ^^
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
@GamepadRanger
Das war Zufall. Gedacht war eigentlich dass du den richtigen Weg mit links Bomben freimachst während du immer wieder kamek ausweichst. Aber ja so geht das wohl auch.

die 3 Segmente davor sollten übrigens markante Stellen aus Zelda3 darstellen.Genauer gesagt aus den Dungeons.

Die Kakteen 1580930181451.jpeg

der wiggler
1580930231869.jpeg

und der Kanonen Abschnitt ist aus dem ersten dungeon wo man ebenfalls Kugeln ausweichen muss :)
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Ach was ist alles ein bisschen wonky geworden. Insbesondere beim ‘Rätsel’ hatte ich kein Feintuning. Eine richtige Lösung gab es daher auch nicht ^^ . Hauptsache man bekommt die 3 Amulette ^^
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
138
84
28
Ich hätte bei Gelegenheit gern eine Lösung, wie man Yoshi bei dir benutzt, Yoshi, ich hab ihn immer nur sinnlos getötet :(

Ich glaub, ich schlaf noch 'ne Nacht drüber, bevor ich meine Punkte verteile
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Ich hätte bei Gelegenheit gern eine Lösung, wie man Yoshi bei dir benutzt, Yoshi, ich hab ihn immer nur sinnlos getötet :(

Ich glaub, ich schlaf noch 'ne Nacht drüber, bevor ich meine Punkte verteile
Hoch gehen per Wandsprung, einen Koopa mit hinunternehmen. Den Koopa ablegen, auf einen Yoshi springen, den Koopa fressen, dann mit Flattersprung auf den Kopf des Paratroopas springen und mit dem gefressenen Koopa das Loch am Ende vergrößern, so dass man ins Ziel gehen kann.
 
  • Like
Reactions: RedBrooke

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
@GamepadRanger : Oben war Power/ Kraft (Kampfprüfung), links Wisdom (Rätsel) und rechts Courage (quasi sich trauen zum richtigen Zeitpunkt da durchzurennen). Die Anordnung ist genauso wie es beim Triforce in den Spielen der Fall ist.

Dass man im Wisdom-Raum den Schalter ganz unten mit der Bombe betätigt war nicht so gedacht. :-D Ich dachte die Wippe würde das verhindern.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
138
84
28
Ich hab in allen drei Triforce-Ecken Courage genutzt ^^"

Ich fand die Bepunktung diesmal schwierig, weil ich keinem von euch null Punkte geben wollte.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Die Votingphase ist schon wieder seit 12 Tagen vorbei und es sind noch keine Ergebnisse bekannt. Das dauert einfach echt zu lange, sodass das ganze schon fast wieder in Vergessenheit gerät. Ich bin immer noch dafür: Tabelle mit der Punktevergabe hier rein und gut ist. Eine Woche später nächstes Thema und weiter geht's. Dann haben wir quasi einen Contest pro Monat. 2 Wochen bauen, eine Woche voten, Verkündung der Ergebnisse, eine Woche Pause, in der sich der Gewinner das nächste Thema überlegen und an Law schicken kann, Verkündung des neuen Themas und das ganze geht von vorne los.