Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Ich mein ich hab jetzt selbst einen Tag zu spät meinen Beitrag eingereicht, aber wer es 12 Tage nach Ablauf der Frist und somit 19 Tage nach Beginn der Votingphase noch nicht gebacken bekommen hat 5 kurze (und diesmal auch recht einfache) Level zu spielen und zu bewerten, der hat einfach keinen Bock drauf bzw. es ist demjenigen egal. Darauf sollte man nicht warten.

• Like
Reactions: GamepadRanger

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Ich mein ich hab jetzt selbst einen Tag zu spät meinen Beitrag eingereicht, aber wer es 12 Tage nach Ablauf der Frist und somit 19 Tage nach Beginn der Votingphase noch nicht gebacken bekommen hat 5 kurze (und diesmal auch recht einfache) Level zu spielen und zu bewerten, der hat einfach keinen Bock drauf bzw. es ist demjenigen egal. Darauf sollte man nicht warten.
So einfach ist es nicht, ich hatte zwei Wochen sehr hohes Fieber und konnte nichts spielen und danach war mein Kleiner (noch) krank (vom selben). Meine Wertungen sind jetzt mit deutlicher Verspätung aber bei Law und mir haben alle vier Level sehr gut gefallen.

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
Tut mir leid zu hören, dass es dir und deinem Kleinen nicht gut ging Yoshi, aber dann kann eine Runde auch ohne die Stimme stattfinden. Ich hatte auch persönliche Dinge, die mich in dieser Runde vom Bauen abgehalten haben - das kommt eben mal vor.

Wir können alternativ auch sagen, dass alle abgestimmt haben müssen, bevor die Runde beendet wird, aber dann brauchen wir keinen Termin zu setzen. Oder sehe ich das falsch?

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Zumindest die Teilnehmer selbst sollten schon abgestimmt haben, allein für die grundlegende Chancengleicheit bei den Punkten.

Aber gerne hier auch andere Vorschläge anbringen.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Tut mir leid zu hören, dass es dir und deinem Kleinen nicht gut ging Yoshi, aber dann kann eine Runde auch ohne die Stimme stattfinden. Ich hatte auch persönliche Dinge, die mich in dieser Runde vom Bauen abgehalten haben - das kommt eben mal vor.

Wir können alternativ auch sagen, dass alle abgestimmt haben müssen, bevor die Runde beendet wird, aber dann brauchen wir keinen Termin zu setzen. Oder sehe ich das falsch?
Es wäre natürlich auch OK gewesen, das jetzt ohne meine Stimmen abzuschließen, aber da es noch nicht abgeschlossen war, hab ich dann eben heute abgestimmt. Wenn es euch lieber ist, meine Stimmen nicht zu zählen, habe ich aber auch kein Problem damit.

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
475
133
43
31
NRW
Es geht ja nicht darum, dass deine Stimme jetzt nicht mehr gezählt werden soll. Wir haben nach der letzten Runde darüber diskutiert, dass wir uns einen geregelten und zügigen Ablauf wünschen. Und dann zu warten, weil noch nicht alle Leute ihre Stimme abgegeben haben, ist doch irgendwie Banane oder seht ihr das selbst anders?

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Es geht ja nicht darum, dass deine Stimme jetzt nicht mehr gezählt werden soll. Wir haben nach der letzten Runde darüber diskutiert, dass wir uns einen geregelten und zügigen Ablauf wünschen. Und dann zu warten, weil noch nicht alle Leute ihre Stimme abgegeben haben, ist doch irgendwie Banane oder seht ihr das selbst anders?
Es wäre für mich OK, nicht zu warten, aber rückwirkend kann ich höchstens anbieten, dass meine massiv verspäteten Punkte nicht zählen.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.634
221
63
33
Bergisch Gladbach
Wie du mein Level im first try durchgespielt hast :D .

ja die Kanonen waren Courage. Die Kakteen waren power und der wiggler war wisdom. Angelehnt an die tempel oder deren Bosse die man für die jeweiligen Amulette bewältigen muss um das Schwert in den Wäldern zu ziehen. Anschließend besiegt man aganihm bevor man in die Schattenwelt teleportiert wird.

• Like
Reactions: Biber

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Verdammt, einen Punkt am Hattrick vorbei. :D

Vielen Dank für das tolle Lob @Biber. Aber nee, ich bin tatsächlich Lehrer und habe nicht mal den Ansatz eines professionellen Hintergrundes im Gaming-Bereich. :D

• Like

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
  • Like

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Ich kann um ehrlich zu sein noch nicht sagen, ob ich dieses mal dabei bin. Der März ist - zumindest für mich - randvoll mit guten Spielen und meine Zeit wie immer begrenzt. Ich würd ja sagen ich mach dann halt was kleines, aber ich mach sowas entweder richtig oder gar nicht. Mal schauen.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Aller Voraussicht nach kann ich leider diesmal kein Level beitragen, weil ich beruflich den ganzen März enorm eingespannt bin (Girls Day, Klausuraufsicht, Seminarabnahme, Fachpraktikumsabnahme, Konferenz; das schließt auch einige Wochenenden ein). Vielleicht schaff ich es doch, aber ich kann es mir derzeit nicht vorstellen. Ich werde aber sicher die Level spielen und bewerten und wäre in einer Ausgabe 8 wieder mit von der Partie. Es tut mir Leid :(.

• Wow