Status
Topic für weitere Beiträge geschlossen.

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
377
32
28
Batman: Arkham City
Heavy Rain
Resident Evil 2 Remake
Shenmue III
The Last of Us
God of War (PS4)
Uncharted 4
Deadly Premonition
Horizon Zero Dawn
Resident Evil 7
Rainbow Six Siege
 
Zuletzt editiert:

Aemeath

Newbie
18 November 2018
208
49
28
34
Hamburg
Dark Souls
Dark Souls 3
Bloodborne
Prey (2017)
Fallout New Vegas
Hollow Knight
Ori and the Blind Forest
Heavy Rain
Monster Hunter World
Divinity Original Sin
Nier Automata
Forza Horizon 4
The Witcher 3
Diablo 3
Dragons Dogma Dark Arisen
Alan Wake
Catherine
Resident Evil 7
Resident Evil 2 Remake
Child of Light
Overwatch
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Red Dead Redemption
Gravity Rush 2
The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Xcom Enemy Within
Stardew Valley
Doom (2016)
Borderlands 2
GTA 5
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Bevor ich es hinterher vergesse, einfach schonmal eine vorläufige Liste:

Super Mario Galaxy 2
Super Mario 3D Land
Super Mario 3D World
Super Mario Odyssey
New Super Mario Bros. U
Zelda Skyward Sword
Zelda ALBW
Ittle Dew 2+
Yoshi's Woolly World
Sonic Generations
Sonic Colours
Fire Emblem Fates (Conquest)
Pikmin 3
Portal 2
DKC Tropical Freeze
DKC Returns
Yooka-Laylee
Yooka-Laylee Impossible Lair
Virtue's Last Reward
Mario Kart 8
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Mario & Luigi Paper Jam Bros.
Metroid Samus Returns
Ori and the Blind Forest
Super Mario Maker 2
Sonic Mania
Rayman Legends
Assassin's Creed Unity
 
Zuletzt editiert:

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Bis zum 12. Januar 2020 könnt ihr eure Top-Listen noch einreichen und somit Spiele nominieren. Anschließend folgt die finale Votingphase, die ich dann rechtzeitig auch nochmal ausführlich erkläre.
 
  • Like
Reactions: GamepadRanger

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.434
179
63
Bis zum 12. Januar 2020 könnt ihr eure Top-Listen noch einreichen und somit Spiele nominieren. Anschließend folgt die finale Votingphase, die ich dann rechtzeitig auch nochmal ausführlich erkläre.
Mal sehen, welche von denen ich bis dahin noch spielen kann:
Donkey Kong Country Returns (2010)
Sonic Colours (2010)
Metroid: Other M (2010)
Ivy the Kiwi? (2010)
Sin and Punishment: Successor of the Skies (2010)
Kirby's Epic Yarn (2010)
Super Mario Galaxy 2 (2010)
Enslaved (2010)
Blur (2010)
TrackMania: Build to Race (2011)
The Kore Gang (2011)
Zelda: Skyward Sword (2011)
Child of Eden (2011)
Pandora's Tower (2012)
Rodea the Sky Soldier Wii Vers. (2015)
 
Zuletzt editiert:

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.213
242
63
Hagen
Ob @Ripchip seine Liste vergisst?
Was macht Assassin's Creed Unity eigentlich besser als BotW, das in deiner Liste nicht vorkommt?
Das reine Fortbewegen in ACU macht mehr Spaß als in Zelda, es gibt keine gezielten Nervmechaniken wie Regen und zerbrechende Waffen in ACU, das Weltendesign in ACU ist dichter als in BotW und das Hauptspiel ist stringenter.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Über die Feiertage finden sich doch bestimmt noch einige hier, die ihre Liste zusammentragen können! :)
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.470
255
83
Werde in meiner Liste wohl auch noch irgendwie Jedi Fallen Order unterbringen müssen und Hollow Knight wird da wohl auch noch seinen Platz finden. Dabei war es schon schwer genug die aktuellen 30 zusammenzustellen. :confused:
 
  • Like
Reactions: Imur

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Bis zum 12. Januar 2020 könnt ihr eure Top-Listen noch einreichen und somit Spiele nominieren. Anschließend folgt die finale Votingphase, die ich dann rechtzeitig auch nochmal ausführlich erkläre.
Die Frist endet am Sonntag. Denkt daran, dass Spiele die nicht nominiert werden, auch nicht zur finalen Abstimmung bereitstehen.
 
Status
Topic für weitere Beiträge geschlossen.