Immer unter der Prämisse, dass ich selbst nicht besser könnte:
- Diskussionen möglichst schnittfrei und ohne Abwürgen führen. Dass man sich verhaspelt und sonstwas und schneiden muss, ist klar, aber in der letzten Folge hier sind mir die vielen Schnitte dann doch ein wenig negativ ins Auge gestochen. Ob es deshalb so war, weiß ich nicht, aber die Zelda-Diskussion wirkte ein bisschen steif. Da fand ich frühere Folgen besser, wo ihr am Küchentisch sitzt, euch gegenüber, und drauflos diskutiert.
- ist mein subjektiver Wunsch, aber ich fände zwei feste Kategorien in jedem GUtube nett, nämlich 1.) ein Abschnitt, in dem ihr eines oder mehrere Postings aus dem Forum aufgreift und anhand dessen dann selbst weiterdiskutiert. 2.) ein gut 5-10-minütiges Let´s Play-Segment, an dessen Ende ihr gern auf eure vollwertigen Let´s Plays verweisen könnt. Gäbe einfach ´n bisschen visuelle Auflockerung und insgesamt mehr Struktur. So a la "GUtube beginnt, ah, jetzt reden Biber und Ponk über ein aktuelles Thema. Uii, jetzt spielen sie ein Spiel, bin gespannt welches! Und jetzt kommt die GUF-User-Diskussion, ob es diesen Monat mich trifft?" ;D
Das nur mal als konkrete Anregungen. Ich guck aber so oder so weiter!