Horizon Chase Turbo (SWI/PS4/XB1) - Retail Release: 30.07.19

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.714
88
48
https://nintendoeverything.com/horizon-chase-turbo-planned-for-switch/
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.714
88
48
Am 15. Mai erscheint Horizon Chase Turbo für die PS4. Die Versionen für Switch und Xbox One folgen noch in diesem Jahr.
https://youtu.be/4jX7BE2DXj4
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.714
88
48
Es ist schön schnell und erinnert mich etwas an OutRun 2006.

Horizon Chase Turbo Official Launch Trailer - Out 28th November 2018 - Nintendo Switch
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.714
88
48
Switch Boxart:
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.094
236
63
37
Deutschland
So, nachdem Horizon Chase Turbo im Sale war auf der Switch und ich noch ein paar Goldpunkte über hatte, hab ich zugeschlagen. Und was soll ich sagen? Es ist tatsächlich super: Wahnsinnig schnell, ein tolles Outrun-Spielgefühl, packende und fordernde Rennen und ein über allem stehender Grafikstil. Inhalt scheint es auch jede Menge zu haben, ich habe aber bisher nur ca. 3h in die Worldtour gesteckt. Man schaltet aber konstant neue Autos, Strecken und Modi frei und dazu gibt es noch regelmäßige "Events".
Manchmal gibt es kurze Slowdowns, aber nichts, was wirklich stört. Im Handheldmodus (und so habe ich es bisher ausschließlich gespielt) sieht es sonst unglaublich clean und flüssig aus.
 
  • Like
Reactions: Screw

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.260
128
63
32
Bergisch Gladbach
Durch ps+ habe ich es jetzt auch und bin ganz erstaunt dass ich es immer noch spiele. Nach dem ersten Rennen war ich nicht so überzeugt aber irgendwie bin ich jetzt doch überzeugt. In der World Tour habe ich Südafrika nun fertig aber nicht genug Punkte für Griechenland. Jetzt muss ich noch mal alte Rennen fahren in den ersten vier Ländern. Hab nämlich oft nur Bronze geschafft. Aber Kalifornien habe ich dann noch mal gespielt und überall Gold geholt. Wenn ich jetzt noch 2-3 Bronze gegen Gold tausche dürfte das für Griechenland reichen.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.668
212
63
Hamburg
www.youtube.com
Ich mach immer erst weiter, wenn ich Supergold habe, also auch alle Münzen. Damit habe ich die ersten vier Länder geschafft. Diese Spiele sind immer zu lang :)
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.260
128
63
32
Bergisch Gladbach
Ist das nicht ineffektiv und vllt sogar dröge ^^ ? Mach solange neue Rennen bis du es nicht mehr schaffst oder du nicht mehr genug Punkte hast und dann gehst du mit den aktuellsten/besten Autos zurück in die frühen Levels und schafft supergold viel viel einfacher.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.668
212
63
Hamburg
www.youtube.com
Das werde ich ab einem bestimmten Punkt so tun, ja. Aber bisher schaffe ich es immer in den ersten drei Versuchen, da ist die Motivation hoch. Wenn ich beim ersten Durchgang knapp gescheitert bin, weiß ich, was ich anders machen muss und bin motiviert, es nochmal zu versuchen. Wenn es aber irgendwann sehr happig und frustig wird, werde ich sicher in deinen Modus wechseln.
 
  • Like
Reactions: Zelos

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.260
128
63
32
Bergisch Gladbach
Ich bin anscheinend nicht besonders gut in Rennspielen. Ich bin froh wenn ich Bronze einheimse und als ich in den ersten zurück gegangen bin war das alles machbar aber beim zweiten schon nicht mehr. Ich bin jetzt auf Island und ich brauch schon beinahe bei jedem Rennen mehr als ein Versuch um überhaupt in die top 3 zu kommen, die Münzen beachte ich dabei nicht mal wirklich. Aber das Spiel verursacht einen sehr schönen Flow State.