Horizon Chase Turbo (SWI/PS4/XB1)

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Release: 15. Mai
Switch Release: 28. November

 
Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
https://nintendoeverything.com/horizon-chase-turbo-planned-for-switch/
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Am 15. Mai erscheint Horizon Chase Turbo für die PS4. Die Versionen für Switch und Xbox One folgen noch in diesem Jahr.
https://youtu.be/4jX7BE2DXj4
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Demo des Arcade-Racers für PC und PlayStation 4
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37161/2178479/Horizon_Chase_Turbo-Download_Demo_des_Arcade-Racers_fuer_PC_und_PlayStation_4.html
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Es ist schön schnell und erinnert mich etwas an OutRun 2006.

Horizon Chase Turbo Official Launch Trailer - Out 28th November 2018 - Nintendo Switch
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.374
55
48
Switch Boxart:
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
986
191
43
36
Deutschland
So, nachdem Horizon Chase Turbo im Sale war auf der Switch und ich noch ein paar Goldpunkte über hatte, hab ich zugeschlagen. Und was soll ich sagen? Es ist tatsächlich super: Wahnsinnig schnell, ein tolles Outrun-Spielgefühl, packende und fordernde Rennen und ein über allem stehender Grafikstil. Inhalt scheint es auch jede Menge zu haben, ich habe aber bisher nur ca. 3h in die Worldtour gesteckt. Man schaltet aber konstant neue Autos, Strecken und Modi frei und dazu gibt es noch regelmäßige "Events".
Manchmal gibt es kurze Slowdowns, aber nichts, was wirklich stört. Im Handheldmodus (und so habe ich es bisher ausschließlich gespielt) sieht es sonst unglaublich clean und flüssig aus.
 
  • Like
Reactions: Screw