Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.978
188
63
Hagen
Naja, sie können dadurch bei Apple auf der Bühne stehen und bekommen sicherlich auch etwas Geld von Apple dafür.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Oder schwächen sie eventuell auch, wenn die Spiele nicht gut sind oder auch nicht gut ankommen. Aber mal abwarten, spielen werde ich es eh nicht, oder vielleicht irgendwann auf dem Tablet, ich hasse es auf Smartphones zu spielen.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.978
188
63
Hagen
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Handy Mario kein gutes Spiel wird.
 
Zuletzt editiert:
4 September 2016
9
0
0
[quote quote=13283]Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Handy Mario kein gutes Spiel wird. [/quote]
Das denke ich auch. Was Nintendo macht, das hat konzepttechnisch Hand und Fuß. Es wird auf jeden Fall den Zeitgeist der Smartphone Generation treffen. Ein besseres Flappy Bird eben.
 

tabris

Mitglied
23 August 2016
496
0
0
<iframe src="https://www.youtube.com/embed/JqO1ehb5b8w" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>