Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

spider karim

Newbie
Team
8 August 2016
108
1
16
Schon etwas älter, aber vielleicht kennt es ja trotzdem der ein oder andere noch nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=61-OMrOxyso
 

oab78

Newbie
25 August 2016
124
0
0
Killerspiele - Der Streit beginnt und eskaliert

http://www.zdf.de/zdfinfo/killerspiele-42060206.html
 

tabris

Mitglied
23 August 2016
496
0
0
<iframe src="https://www.youtube.com/embed/yvxdLH1ejaA" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.753
85
48
Ist das die japanische Sicht auf Italiener? Mario lebt nicht bei seinen Eltern, also muss er doch deutluch älter sein?  :ugly:
 

Sidewalkwalker

Maschinenräumer
25 August 2016
216
57
28
Hatten wir das hier schon irgendwo? Wurde das schon ausreichend gefeiert?

http://www.kultmags.com/mags.php
 

darkikarus

Mitglied
28 August 2016
276
0
0
Ich glaube im alten Forum war so ein Thread oder ich weiß nicht mehr, wie ich auf die Seite gestoßen bin. Jedenfalls habe ich mir darüber sämtliche Ausgaben der Total! gezogen. Ist echt toll, wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.753
85
48
In Akiba hat wohl gestern ein offizielles Square Enix Cafe eröffnet. Zu Beginn gibt es Gerichte zu Final Fantasy XV, im Wechsel sollen wohl verschiedene Spiele von Square Enix drankommen. Ein Standard-Menü gibt es aber auch. Merchandise kann man natürlich auch kaufen.

<a href="http://www.famitsu.com/news/201609/30117195.html">http://www.famitsu.com/news/201609/30117195.html</a>

Beim nächsten Besuch in der Gegend nicht vergessen  :ugly:
 

spider karim

Newbie
Team
8 August 2016
108
1
16
Krasser Trick, mit dem man in Zelda: The Wind Waker den Endboss im verbotenen Hain ohne Mühe besiegen kann. Der Trick wurde erst jetzt entdeckt und klappt in allen versionen des Spiels.
https://www.youtube.com/watch?v=IaksmndynT8
 

regentaenzer

Newbie
25 August 2016
221
0
16
Cool!. Ich frage mich jetzt nur ob "Es ist nur ein Patch, das ROM wird nicht verteilt" und "Kauft OoT und Links Awakening im e-Shop" ausreicht um die Nintendo-Ninjas zu besänftigen.
 

Sidewalkwalker

Maschinenräumer
25 August 2016
216
57
28
Ich hoffe ja, irgendwann nehmen sich die damaligen Entwickler von Mario 64 diesen ganzen Hacks und Hypothesen an und erzählen aus Ihrer Sicht, mit welchen Mitteln und warum sie dieses und jenes so oder so gelöst haben. Nerdig spannend!

https://www.youtube.com/watch?v=iPILIf7ru48
 

oab78

Newbie
25 August 2016
124
0
0
130.000€ müssten mind. per Kickstarter zusammen kommen...

https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans

Steam Greenlight

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=781553774

[YOUTUBE]jswDLLDWjJ4[/YOUTUBE]