Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Rusix

Mitglied
2 September 2016
333
106
43
38
Schaumburg
Ja, I hope so.

Im alten GUF gab es ja auch diesen Small-Talk-Thread wo sich einige bis 4 Uhr nach Mitternacht den alltäglichen Belanglosigkeiten gewidmet haben. War auch ganz winzig manchmal mitzulesen.

Aber wenn es wirklich schon an die 90% sind, dann ist schon ne Grenze zu 'schädlich' fürs Forum erreicht worden bzw ist es spürbar geworden.

Aber solange solange die Reviews der User etc erhalten bleiben ist alles gut.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.930
101
63
Naja, ich z.b. Rede da hauptsächlich über andere themen und versuche meinen Bedarf an videospieldiskussionen im Forum zu behalten. Hat ja een vorteil, das man das später nachlesen kann.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.815
160
63
Hagen
Ich bevorzuge für Videospieldiskussionen auch auf jeden Fall das Forum. Wenn man über Wytz-Pornos, Katzen-Zwillen und Fieber-Biber redet, ist das für das Forum eh nicht so geeignet :).