Law

Administrator
Team
22 August 2016
927
237
43
Bei mir kommt nur Kirby infrage. Ich überleg nochmal.
Passt alles. Kirby wurde nicht nominiert - siehe Folgepost, hatte Screw nur so in den Raum geworfen.

Ich hab die Liste der nachträglich Hinzugefügten oben nochmal verbessert, damit es nicht zu mehr Missverständnissen kommt.
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
116
66
28
Ich wusste damals schon, dass seine Liste bei der Auswertung noch nervig sein wird, wollte aber nicht schon wieder meckern. :ugly:
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
927
237
43
Danke an alle die bereits abgestimmt haben, so langsam kristallieren sich schon richtige Favoriten. ;)
Also weiter fleißig Voten alle zusammen!
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
927
237
43
Ich hab mir hier leider nicht nur deutlich mehr Resonanz erwartet, es haben bislang noch nicht mal 1/3 der Leute abgestimmt, die in der Vorrunde nominiert haben.

Die Aktion läuft noch bis zum 1. März und ich hoffe es trudeln noch eine Menge Stimmen ein. Wenn die Beteiligung so bleibt, brauchen wir nämlich in Zukunft solche Communityaktionen gar nicht mehr starten.
 
  • Sad
Reactions: Zelos

DCDT

Newbie
25 August 2016
205
26
28
31
Berlin
Die Frist reize ich gereade aus, weil ich zur Zeit The Last of Us nachhole. Ich bin noch unsicher, ob das einen Gnadenpunkt vedient.
 
  • Like
Reactions: Law
19 November 2018
518
141
43
36
Ich hoffe, dass noch genug teilnehmen. Aber die Frist auszunutzen ist ja auch legitim. Ich selbst war Frühwähler, aber das ist ja auch eine Persönlichkeitsfrage. So eine lange Liste wollte ich nicht in letzter Sekunde durch ackern, andere hingegen brauchen die Zeit.
 
  • Like
Reactions: Law

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
453
123
43
31
NRW
Ich hab mir hier leider nicht nur deutlich mehr Resonanz erwartet, es haben bislang noch nicht mal 1/3 der Leute abgestimmt, die in der Vorrunde nominiert haben.

Die Aktion läuft noch bis zum 1. März und ich hoffe es trudeln noch eine Menge Stimmen ein. Wenn die Beteiligung so bleibt, brauchen wir nämlich in Zukunft solche Communityaktionen gar nicht mehr starten.
Ups. Das habe ich ehrlich gesagt aufgeschoben, weil ich das Votingsystem so kompliziert fand und nicht verstanden hatte. Und dann habe ich es vergessen. Schaue mir den Artikel gleich nochmal an.
 
  • Like
Reactions: Law

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
115
65
28
Ich habs wegen der Fristlänge auf einen Zeitraum aufgeschoben, zu dem ich mir die Liste (und die Regeln) noch mal in Ruhe anschauen kann, aber grad ein wenig aus dem Blick verloren
Danke für die Erinnerung! :)
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.787
98
48
Berlin
Nicht gewählt. Zu viele Titel nicht ausreichend gespielt um vernünftige Einschätzungen abzugeben.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.134
231
63
Hagen
Nicht gewählt. Zu viele Titel nicht ausreichend gespielt um vernünftige Einschätzungen abzugeben.
Es geht ja darum was dir am besten gefällt - selbstverständlich gemessen am dir bekannten Teil der Spiele. Niemand dürfte alle die vielen nominierten Spiele gespielt haben. ich kenne beispielsweise auch nur Ca. die Hälfte (oder weniger?).
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
927
237
43
Eben, es geht darum seine persönlichen Lieblings zu wählen. Und wenn man aus den letzten Jahren mindestens 10 tolle Games nennen kann, dann reicht das schon.

Freut mich, dass nach dem Aufruf heute jetzt schon einige dazugekommen sind. :)
 
30 August 2016
52
5
8
Nicht gewählt. Zu viele Titel nicht ausreichend gespielt um vernünftige Einschätzungen abzugeben.
Es geht ja darum was dir am besten gefällt - selbstverständlich gemessen am dir bekannten Teil der Spiele. Niemand dürfte alle die vielen nominierten Spiele gespielt haben. ich kenne beispielsweise auch nur Ca. die Hälfte (oder weniger?).
Ich habe sogar nur so wenige Spiele von der Liste gespielt, dass ich noch nicht mal alle Punkte vergeben konnte.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
927
237
43
Sorry ich bin gerade raus, da ich meine Energie gerade auf was anderes konzentrieren muss bzw. möchte. Bin trotzdem gespannt aufs Ergebnis.
Sehr schade.
Frist ist erst am 1. März, vielleicht überlegst du's dir ja nochmal. Den Großteil der Liste hast du ja quasi schon in der ominierungsphase vorgeschrieben. :)

Ich fehl noch? Meine Mail müsste eigentlich schon lange raus sein. Grad mal geschaut, ging am 23. Januar an redaktion@Gaming-Universe.de mit dem Titel "Die besten Spiele der letzten 10 Jahre". Wenn da was schief ging schick ich sie noch mal raus. :)
Ah mea Culpa, danke für den Hinweis! Ist angekommen, hat sich irgendwo zwischen den ganzen Pressemitteilungs-Mails versteckt gehabt. ^^
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
198
48
28
34
Hamburg
Alles klar, weiss ich bescheid. Hätte ja auch tatsächlich sein können dass die Mail verloren ging oder ein typo in der Adresse war. Aber gut zu wissen dass dies nicht der Fall ist. ^^
 
  • Like
Reactions: Law