Jump & Runs - 3D J&R Scrat's Nutty Adventure (SWI/PS4/XB1)

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Ich mag normalerweise solche Spiele nicht, in denen man viele Gegner bekämpfen muss, Aber hier ist es gut gemacht, was an den Soundeffekten, den unterschiedlichen Gegnertypen und dem Grafikstil liegt. Das macht alles einen sehr runden Eindruck und mit zunehmender Spieldauer werden die J&R Passagen fordernder und länger.
 
  • Like
Reactions: Zelos

moridith

Newbie
17 November 2018
52
11
8
31
Nimmerland
Ich bin ja eigentlich die Zielgruppe jedes Retrogames und hab keine Ahnung wie viel Pixelbrei ich in den letzten 3 Jahren gekauft habe aber hier bin ich dann doch ein wenig skeptisch. Einerseits, weil die Grafik in der Zeit die einzige ist, die mir langfristig - besonders auf der PSX - als grausam in Erinnerung geblieben ist und andererseits, weil das, was die Games damals spielenswert gemacht hat, heute verdammt schwer nach zu stellen ist. Naja, solange die Kamera gefixt ist, hätten sie schon n Gigaproblem behoben, was mir Yooka-Laylee fast völlig verdorben hatte. Und ideenreich schauts ja schonmal aus. ;)
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Exklusiv für Amico wird ein neues Earthworm Jim erscheinen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Ich wusste gar nicht, dass es SMG3 gibt:ugly:
Super Mario Galaxy 3 - Blue Baby Yoshi's Galaxy
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Effie (PS4) soll an Jak & Daxter, Rayman 3 und Ratchet & Clank erinnern. Release: 4. Juni
 
Zuletzt editiert:

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.553
76
48
Alter!!! Toki!!!

Das ist ein Spiel meiner Kindheit für Amiga. Ich hab mich im Rahmen des Musikganons an den geilen Soundtrack erinnert und mich gefreut, etwas so verschüttet-nischiges beizusteuern. Und jetzt, bevor der Ganon fertig ist, kommt ein Remake. Von DEM Spiel? Das kennt keiner! Super. Das kaufe ich blind, danke Screw :)
Für PS4 und XB1 wird es am 06.06. erscheinen.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
164
36
28
33
Hamburg
Refunct ist ein nettes kleines Spiel. Habs auf der One durchgespielt und auch den Time-Trial Modus beendet. Der war teilweise richtig happig. Für 3€ war das absolut in Ordnung.