Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
881
164
43
36
Deutschland
Beinahe 14 Jahre mussten Fans auf den nächsten Hauptteil der Kingdom-Hearts-Reihe warten. Als jemand, der den Großteil der Games mit Freude gespielt hat, waren meine Erwartungen an den nun offizell dritten Teil zwar hoch, aber niemals ohne Restzweifel. Vor allem war ich natürlich gespannt darauf, wie Square Enix den groß angekündigten Abschluss der nun über 16 Jahre weilenden Xehanort-Saga schaffen und ob der Sprung auf die aktuellen Heimkonsolen endlich auch viele der bestehenden Probleme beheben würde. Ob und wie gut Kingdom Hearts III das gelingt, beantworte ich im folgenden Video-Test:

 

Das Kingdom Hearts III Review in Textform
Bereits seit 2002 begleitet uns die Geschichte von Sora, Donald , Goofy und Co., doch trotz zahlreicher Spin-Offs und Neuauflagen handelt es sich bei dem neuesten Abenteuer um den ersten Hauptteil der Reihe seit dem Ende der PlayStation 2-Ära. Mit der Rückkehr auf die aktuellen Heimkonsolen versprechen Square Enix und Disney einen fulminanten...
Weiterlesen...
 
Zuletzt editiert:
  • Like
Reactions: Z.Carmine

Law

Moderator
Team
22 August 2016
576
70
28
Hatte schon länger vor Video Reviews hier auf GU zu starten, nur war Faktor Zeit bisher immer der große Gegner. Mit KH3 und etwas extra Zeit hat es jetzt aber endlich mal geklappt. :)
 
  • Like
Reactions: Ripchip

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
5
6
3
Schöne Umsetzung! :) Ich habe das Video angeschaut - angenehme Stimme, schön gewählte Beispielszenen zur Unterstreichung der Argumentation (ich hab mich vor allem über Rapunzel gefreut) und es ist auch mit rudimentären KH-Kenntnissen gut nachvollziehbar
 
  • Like
Reactions: tazel und Law