Kingdom Hearts III (PS4 | One)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Nachvollziehen muss man das aber nicht, dass ausser einzelnen Screenshors kein Material gezeigt wird?
Tendenziell interessiert bin ich schon.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
610
85
28
Ich finde einzelne Screenshots heutzutage wieder richtig toll, wo man sonst mit Videos aller Art bombardiert wird.

Dass es zum Game wenige Infos gibt, liegt einfach daran, dass es dieses Jahr nicht erscheinen wird. Es wurde viel zu früh angekündigt, was der Director lustigerweise direkt nach der Ankündigung damals auch gesagt hat.
 

valet

Mitglied
8 August 2016
1.450
2
38
Das "zu frühe Ankündigen" ist aber wirklich ein Unding bei SE, muss man ankreiden. Aber ich hoffe das Beste. KH3 ist mein PS4-Kaufgrund.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Du meinst wohl, PS5-Kaufgrund? :ugly:
Nein, so schlimm wird es doch wohl nicht werden.
Ich fand die PS2-Teile ganz gut, und die auf dem DS habe ich auch gespielt und für unterhaltsam gehalten.
Aber es reizt mich nicht so sehr, die Stückelung der HD-Versionen für toll zu empfinden. Eine Gesamtkollektion wäre interessant gewesen, zumal ich ja Birth by Sleep z.B. nicht gespielt habe.

Naja, PSN-Angebote könnten das wieder ändern bei den Collections.
Bei KHIII bin ich noch unentschlossen, aber vielleicht haut es wirklich um, wenn mal mehr zu sehen ist?
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
https://www.gaming-universe.de/d23-expo-kingdom-hearts-iii-erscheint-2018-toy-story-welt-enthuellt/
Nicht mal mehr 1,5 Jahre.
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
290
14
18
Sieht toll aus und macht Lust auf mehr. Toy Story als Welt ist auch richtig passend.
 

Ryudo

Mitglied
25 August 2016
290
14
18
Da es hier noch nicht thematisiert wurde: Für mich gilt ganz klar, wenn das Teil keine deutsche Synchronisation hat (wie Gerüchte teilweise besagen), bin ich nicht dazu bereit mit das Spiel als Vollpreistitel zuzulegen. 30€ Maximum. Punkt.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
https://www.gaming-universe.de/kingdom-hearts-iii-erscheint-im-januar-2019-ratatouille-welt-bestaetigt/
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.744
57
48
Ich hätte ja echt Bock auf den ganzen Disneykram, aber nicht auf die verworrene Story und das Kampfsystem. :(