Luigi's Mansion 3 (SWI)

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.348
155
63
32
Bergisch Gladbach
[quote quote=84666]Tolle Präsentation. Habe nicht genau hingeschaut, dachte erst das wäre der erste Teil.^^[/quote]

Ich dachte auch es ging um einen Port. Sieht halt erstmal Mega identisch aus. Irgendwie auch dämlich nur einen Titel anzukündigen ohne die core Features zu nennen. Das hat doch teaser zum Trailer Charakter und die Viertel Sekunde zu shadows die twice damals hat ja schon fast mehr Kern gameplay Elemente preis gegeben (im nachhinein).

Naja nach einem okay Teil (gcn) und einem Teil dass ich vor Langeweile nicht durch geschafft habe (3DS) bin ich erstmal verhalten, hätte lieber gern andere ips gesehen.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Also ich freu mich drauf. Teil 2 gehört zu meinen liebsten 3DS Spielen. Fand's sogar besser als Teil 1.^^
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.956
187
63
Hagen
Ich dachte auch erst, es sei der erste Teil, einmal weil es wieder näher am ersten zu sein scheint als der zweite, andererseits weil ich bei einer Neuankündigung von Nintendo eigentlich immer mit einer ollen Kamelle rechne. Da ich Luigi's Mansion serh gern mochte und Luigi's Mansion 2 großartig fand, freut mich die Ankündigung aber natürlich sehr.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.239
171
63
Find Luigi's Mansion auch eher so lala. Ist halt "ganz nett" aber jetzt kein Spiel, bei dem ich mich riesig freue wenn es angekündigt wird. Hab aber nur den ersten Teil gespielt, keine Ahnung ob der zweite besser war.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.083
141
63
Ich glaub das wird eins meiner liebsten Spiele dieses Jahr. :) Ich freu mich drauf, leider hat es noch keinen Termin.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.159
270
83
37
Deutschland
Das im Gameplay im Treehouse sah echt nochmal ne ganze Ecke kreativer und vielfältiger aus, als Teil 2 - und den fand ich ja auch schon super. Dazu ist es echt wahnsinnig hübsch geworden und strotzt wie immer vor Charakter. Ich hoffe, das kommt noch im Oktober zu Halloween, dann wären die nächsten Monate echt dicht gepackt. Wird auf alle Fälle gekauft und hat Chancen auf mein GOTY.
 

mar.c

Newbie
13 März 2019
37
33
18
Luigi's Mansion ist nach wie vor mein einziges eigenes Cube-Spiel und immernoch irgendwo hier in einer Kiste, obwohl ich kein Abspielgerät mehr habe. Auf den dritten Teil freu ich mich jedenfalls schonmal sehr. Vom Trailer war ich leicht angehypt aber das Baumhaus hat dan überzeugt, LM3 wird gekauft.

Ich hoffe, die Stockwerke sind nicht so komplett in sich geschlossen wie die Häuser in LM2. Wenigstens etwas mehr in Richtung LM1 sollten sie schon gehen, dass man zum Teil wieder runter muss um weitere Räume zu öffnen und so. Vielleicht noch ein paar Feuerleitern... ich bin gespannt.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.239
171
63
Ich habe nur LM1 gespielt, aber nicht Teil 2. Das hier sieht auf jeden Fall um Längen besser und komplexer aus als das sehr sehr simple Gameplay von LM1. Zuvor war ich auch nicht sonderlich gehyped, aber nach dem was man da gesehen hat freue ich mich jetzt sehr auf das Spiel.
 

Seppatoni

Newbie
26 Februar 2019
13
6
3
37
Schweiz
www.seppatoni.ch
Mir gefiel der Erstling wesentlich besser als Dark Moon. Mit der Rückkehr zu einem Gebäude scheint schon mal der (aus meiner Sicht) richtige Weg eingeschlagen worden zu sein. Allerdings hat mich das Fluigi-Feature noch nicht wirklich überzeugt.
 
19 November 2018
348
106
43
36
Den 3DS-Teil kenne ich ja nicht, aber Teil 1 war richtig schnuckelig und Teil 3 sieht nach einer überraschend guten Weiterentwicklung des Konzepts aus. Ich glaube, da kommt ein Hit auf uns zu.

Das Final Fantasy VII-Remake und das hier sind meine Spiele der Messe - Shenmue III lasse ich außer Konkurrenz laufen.

Offenbar war LM3 für WiiU geplant.
Deine Begabung, die uninteressanteste News des ganzen Tages ausfindig zu machen und den Thread danach zu benennen, ist phänomenal!
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.927
105
63
Ich finde die News deshalb interessant, weil ich nicht gedacht hätte, dass das Spiel schon so lange in der Entwicklung ist.
 
  • Like
Reactions: Yoshi

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
66
32
18
Hab inzwischen die Ausschnitte im Treehouse nachgeholt. Sieht schon richtig toll aus :)
Nachdem ich mit dem ersten Teil letztes Jahr auf dem 3DS viel Spaß und Frust hatte, freu ich auf den dritten