Mario Kart 8 Deluxe: Termine fürs Racing

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
(Vorläufiger) &lt;strong class="d4pbbc-bold"&gt;Termin!</strong>

Wir haben jetzt einen Raum, welcher jeweils&lt;strong class="d4pbbc-bold"&gt; Dienstags von 20:00 - 23:30h</strong> geöffnet ist und in dem das GUF sein Können gegeneinander unter Beweis stellen kann:

Channel" &lt;strong class="d4pbbc-bold"&gt;MGLMKTest</strong>" zu finden über den Code:

&lt;strong class="d4pbbc-bold"&gt;5387-6787-5627</strong>

Dank an @Z.Carmine für die Raumerstellung und allen ein gutes Racing!!

--------------------------------------------------------
Jetzt gibt es tatsächlich so schnell gleich ein neues Feature im GuF - WAHNSINN! ?

Jetzt müssen wir nur mal den ersten Termin ausmachen... Vielleicht schreibt jeder der Interessierten erst einmal wann es den prinzipiell gehen könnte?

Ich bin hier relativ flexibel, würde aber gerne einen Termin unter der Woche bevorzugen. An den Wochenenden ist man doch oft mit anderen Dingen wie mit Zocken beschäftigt ?

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
310
9
18
34
Taufkirchen - Bayern
Unter der Woche geht schon. Zeitlich vermutlich am besten gegen 19 uhr. Oder gleich um 17 uhr, aber das könnte was früh sein für viele. Nach 20uhr eher nicht mehr bei mir. Und meistens nicht freitags.

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
Hm, vielleicht schaffen wir es einen Termin zu schaffen, welcher zur Not mit dem Splatoon 2 Termin alterniert? Also eine Woche Splatoon 2, in der Nächsten dann Mario Kart 8? Hängt natürlich auch davon ab, ob es für das eine - bzw. andere - Spiel jeweils genügend Mitspieler gibt.

Zu dem Zeitraum: Es ist vermutlich für die Meisten schwierig vor 20h zu spielen. Viele brauchen schon eine Stunde um von der Arbeit nach Hause zu kommen und müssen dann selbstverständlich erst mal was essen und sich mit dem Rest der Familie unterhalten/beschäftigen. Oft kommt man auch nicht unbedingt pünktlich raus, so dass 19h für viele vermutlich sehr ambitioniert ist? Ich denke, wir müssen hier einfach auf ein wenig mehr Rückmeldung anderer Nutzer warten :)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Bei 19 Uhr müsste ich mit dem Abendessen umplanen, aber das ginge schon. :ugly:
Keine Sonderwünsche bei mir.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Ich eröffne einfach mal inoffiziell morgen, Dienstag ab 20Uhr. 150cc, ohne Fahrhilfe, kein Limit.( Wenn es denn klappt, ist das erste mal)
Schluss ist auf 23:30, alleine fahre ich aber nicht so lang.

MGLMKTest
5387-6787-5627

Wer etwas anderes vorhat(Splatoon 2 Salmon Rush?), dem wünsche ich dabei Spaß.

Mehr als kleinere Änderungen werden aufgrund der Zeit kaum möglich sein.

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
Sorry, hab das erst jetzt gesehen. Aber der Termin ist eigentlich gut und für mich in Ordnung. Nächste Woche wäre ich dabei, falls es bei dir dann auch wieder geht?

Du kannst, wie jeder Andere hier, selbstverständlich auch offizielle Termine machen! (Hier herrscht immer noch das Volk!) :ugly:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Ich bin nicht das ganze Volk, oder Alleinherrscher. :ugly:
War aber auch recht kurzfristig/spontan.

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
310
9
18
34
Taufkirchen - Bayern
Wenn Sky ihr timing so beibehält muss ich da die nächsten wochen game of thrones schauen, ist also eher schlecht. Wenn die folge mal wieder erst mittwoch da ist dann gehts dienstag aber bei mir XD

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
GoT kann doch nicht wichtiger sein wie Mario Kart :ugly:
Wie viele Wochen läuft denn die aktuelle Staffel noch? Einfach die Folge aufnehmen bzw. musst du halt dann erst nach der Folge am Dienstag einsteigen^^ Sport ist eine gute Ausrede, GoT nicht ;-P

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
310
9
18
34
Taufkirchen - Bayern
Bis ende august gehts noch. Ab danach bin ich auch dienstags verfügbar. Wobei ich 20uhr übrigens etwas spät finde. Also 23:30 als ende geht gar nicht. Ich steh um 5uhr morgens auf, so lang spielen geht nicht.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Mangels Resonanz habe ich das vorläufig so eingestellt. Verpflichtend ist es dann ja auch nicht.

Deshalb wäre es schön, wenn mehr Rückmeldungen kämen, damit man nach Möglichkeit mehrere Mitfahrer hat.

freakazoidgu

Mitglied
26 August 2016
365
1
18
mal sehen ich bin noch nicht sicher ob ich mitfahre zeitlich gehts bei mir in der regel schon mal sehen evtl ist im august für mich aber auch ned das wahre.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Wenn wir das nächsten Dienstag versuchen, gibt es noch irgendwelche Änderungswünsche?
Z.B. bei der Schlusszeit. Das war wirklich nur provisorisch, damit niemand " zu kurz" bemängelt.

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
Ich denke wir können das erstmal so lassen, allerdings ist 23:30h schon sportlich. Wird vermutlich eher auf kürzer hinauslaufen. Ein 2- 2,5h Zeitraum wird realistischer sein. Mal sehen wie lange die Motivation hält :)

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
Sorry, vielleicht ne blöde Frage:

@Z.Carmine:

Funktioniert der "MGLMKTest" - Code von oben dann auch heute? Hab mit der Switch noch nicht mit Freunden gezielt Online gespielt und WiiU hatte ich ausgelassen^^

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.486
56
48
Ich hoffe doch. (Deshalb heisst es auch "Test". ;) )
Habe auch keine Erfahrung von WiiU oder Switch bisher.
Eingestellt ist aber " Wöchentlich Dienstag 20Uhr-23:30", sollte dementsprechend jeden Dienstag funktionieren.
Da es nicht öffentlich ist, findet man es eben nur mit dem Code, befreundet muss man wohl nicht sein.
(Mein Switch-Freundescode ist aber mittlerweile im Profil)
Ich bin dann "It's a Mii".

Wichtig
System braucht ein Update! Nicht vergessen. Wobei das ja schnell geht.

Edit:
Ich bin dann währenddessen im GUChat. Wenn ich nicht rausfliege. :ugly:

donschovi

Mitglied
25 August 2016
250
0
0
Cool, funktioniert ? Hab es gerade ausprobiert^^

Hier noch mal der CODE für das Turnier heute (Dank an Z.Carmine!):

MGLMKTest
5387-6787-5627

p.s.: Hab dir eine Freundesanfrage geschickt (C-3PTOB)