Mario Kart 8 Deluxe: Termine fürs Racing

Colt

Mitglied
25 August 2016
849
21
18
39
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich sehe es einfach nicht ein für Nintendos Arbeitsverweigerung in Sachen Online "Service" auch noch zu bezahlen. Sorry.

fledidon

Newbie
27 August 2016
185
3
18
Schade schade... Du kannst dich ja auch mit 7 anderen zB. hier aus dem Forum zu einer Familie zusammen schließen, dann bezahlt ihr zu 8. nur 35€ im Jahr. Du kannst auch mal irgendwann die kostenlose Probewoche machen.

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
310
9
18
34
Taufkirchen - Bayern
Ich würd ja sogar zahlen, aber der Termin geht halt gar nicht bei mir. Wie du geschrieben hast ist am Montag wieder Arbeit - also um 5 Uhr auftsehen. Da fang ich um 21 Uhr nimmer mit nem MK Turnier an.

mar.c

Newbie
13 März 2019
12
8
3
Oder halt zumindest schon so ab 20 Uhr, da würds vielleicht auch gehen, wenn auch nicht regelmäßig
Passt doch. Wir fahren Sonntags 20:00 bis 22:00 und haben derzeit geschätzt sechs Stammspieler. Meistens fangen ein paar von uns auch kurz vorher an. Man muss auch nicht durchgehend dabei sein und auf die Gesamtpunktewertung achtet sowieso keiner wirklich. Wir freuen uns über jeden, der mal kurz vorbeischaut, besonders, wenn ihr schlechter fahrt als wir ;)
150cc, Furiose Items - unser Turniercode ist 2981-0211-5883

mar.c

Newbie
13 März 2019
12
8
3
Schön, dass sich tatsächlich Gesichter von hier zeigen! War toll mit euch. Auch wenn die Verbindung heut doch wieder mehr Probleme gemacht hat, danke Nintendo dass eure Online-Service-Qualität trotz Bezahlsystem immer noch murks ist ^^
Wobei es normalerweise doch stabiler läuft. Aber manchmal gibt's so Tage...

Nächste Woche bin ich nicht dabei (Osterbesuche und so) aber übernächste Woche könnt ihr wieder meine Abgase schnuppern ;)

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
283
31
28
30
NRW
Dann bin ich wohl rechtzeitig ausgestiegen ^^ bis dahin war nämlich noch alles stabil
Hat Spaß gemacht - ich war, glaube ich, zuletzt auf der Wii U live dabei (oder evtl. einmal auf der Switch? bin unsicher)

Ich versuche ab und an mal wieder dabei zu sein, wenn ich es einrichten kann.

• Like
Reactions: RedBrooke und mar.c