Mario Kart Tour (Mobile) - 25.09. | Launch Trailer

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
66
32
18
Ich bin immer noch frustriert, dass ich Jazz-Mario nicht bekommen habe.

Heute habe ich noch mal genügend Kristalle zusammenbekommen für eine 10er-Röhre, aber vor allem Zeug, das ich schon hatte. Keine Kimono-Peach ^^"
Mir fehlt noch eine Goldmission, weil ich zwar Morton habe, aber trotzdem noch weit entfernt bin von den 7k Punkten, die ich mit ihm in einem Rennen erreichen müsste. So viel Glück hab ich einfach nicht.

Ich arbeite auch noch fleißig an meinem Ranglistenplatz, allerdings bin ich jetzt auf den 5. Platz gesunken und mir fehlen genau wie Sun Fahrer, mit denen ich 3 Items auf einmal bekommen könnte. Im Moment benutze ich dann immer mal wieder Pauline, die zwar dann nur ein Item bekommt, aber wenn das die Super-7 ist, pusht das schon ein bisschen. Hat außerhalb von Ranglisten schon für die Sterne gereicht, also mal schauen :)

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich immer noch Probleme mit der Steuerung habe. Keine Ahnung, ob das an der Steuerung selbst, an meinem Smartphone oder an mir liegt, aber um die Kurven komme ich stellenweise sehrschlecht und Items gezielt einsetzen geht so gut wie gar nicht. Mal werfe ich nach hinten statt nach vorne oder umgekehrt, aber meistens fahr ich bloß um eine Kurve und setz plötzlich ein Item ein, ohne das zu wollen, oder wenn ich versuche, meine Fahrtrichtung zu korrigieren, setz ich zusätzlich noch ein Item ein.

Ich bin auch grad noch in der kostenlosen Probephase für den Goldpass, aber ich weiß noch nicht, ob ich verlängern möchte.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Ich bin immer noch frustriert, dass ich Jazz-Mario nicht bekommen habe.
Ich habe Jazz-Mario, Pauline und Kimono-Peach alle nicht bekommen. Ist schade, aber aktuell komme ich auch noch ganz gut ohne die klar.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich immer noch Probleme mit der Steuerung habe. Keine Ahnung, ob das an der Steuerung selbst, an meinem Smartphone oder an mir liegt, aber um die Kurven komme ich stellenweise sehrschlecht und Items gezielt einsetzen geht so gut wie gar nicht. Mal werfe ich nach hinten statt nach vorne oder umgekehrt, aber meistens fahr ich bloß um eine Kurve und setz plötzlich ein Item ein, ohne das zu wollen, oder wenn ich versuche, meine Fahrtrichtung zu korrigieren, setz ich zusätzlich noch ein Item ein.
Hm, das ist natürlich ärgerlich. Ab und zu geht auch mal ein Item in die falsche Richtung bei mir aber eher selten und dann war es definitiv meine Schuld. Solche Probleme kann ich also nicht feststellen.

Ich habe es gestern noch geschafft den ersten Platz in der Rangliste zu erreichen. :)
Ich hab jetzt auch schon alle Tourmissionen erledigt und die letzten Kisten mithilfe von Sternentickets geplündert. Jetzt habe ich erstmal das Goldabo gekündigt bevor es Geld kostet. Wenn ich es mir jetzt hole, dann reicht es wenn ich das in 2 Wochen mache. Bis nächste Woche bringt es mir jetzt eh erstmal nix mehr und bei der nächsten Tour spiele ich wohl auch mindestens erstmal die erste Woche ohne und hole mir den Kram aus den Kisten dann am Ende. Damit müsste ich dann in den nächsten 3 Touren Goldabo haben mit einmal bezahlen. ^^

Achso, falls noch jemand mich adden möchte meine ID: 4444 5770 6708
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
66
32
18
Geht auch weniger darum, dass ich ihn wegen seiner potenziellen Vorteile wollte, ich hätte ihn nur einfach gern gehabt ^^

Ich habs nur auf den zweiten Platz geschafft, aber immerhin. In der aktuellen Rangliste häng ich auch gerade wieder auf dem zweiten Platz fest, aber das ist schon okay
Missionen und Kisten hab ich noch nicht alle, aber dank deiner Erinnerung das Goldabo auch erst mal gekündigt, wär nur noch bis morgen Zeit dafür gewesen bei mir ^^
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.161
270
83
37
Deutschland
Jazz-Mario hab ich tatsächlich bekommen - mit meinem allerallerersten Versuch! Das wars dann aber auch an den sehr seltenen Fahrern. Ein seltenes Segel gabs noch. Meinen godlpass hab ich aktuell nicht, abonniere ihn aber nochmal kurz vor Ende der aktuellen Tour, um die ganzen Boni einzusammeln und dann damit auch noch alle Boni der nächsten Tour abzugrasen.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63

Time Trials :)
Die Halloween Rosalina ist der erste Char den ich wirklich gerne haben würde von den Highlight Charakteren.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.161
270
83
37
Deutschland
Waluigi Pinball ist die beste Neuigkeit!
Ich hab heute tatsächlich meinen Goldpass neu abgeschlossen und alle Boni eingesammelt, morgen geht's weiter. Der Tour-Modus hält einen gut im Spiel!

Was mir vor dem Multiplayer übrigens noch fehlt: Pro Strecke Bestzeiten und Punkte und Fahrersetups inkl Werten mit Freunden vergleichen können.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.161
270
83
37
Deutschland
Hmpf, keinen exzellenten Charakter oder Item aus dem 10er-Pull zum Start der neuen Tour ;(

Wie großartig toll das Highscore-Combo-System ist übrigens hier:


Das muss unbedingt ins nächste Switch-Mario-Kart rein.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Ja, ich hab leider auch kein Highlight oder exzellenten Kram bekommen. Ich hätte auch gehofft Rosalina kommt in der zweiten Woche, damit ich Rubine sparen kann und die Röhre gleich zwei mal zünden. Ich vermute so wird das nix mehr und ich muss aufs nächste Jahr Halloween warten. :(
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Die Missionen sind diesmal teilweise schwieriger zu erfüllen. 5 Bombentreffer in einem Rennen und 3 mal andere Fahrer plattmachen hab ich noch offen. Naja mal schauen, ich versuche es weiter.
 

fk4life

Newbie
25 August 2016
121
16
18
34
Leipzig
Die Missionen sind diesmal teilweise schwieriger zu erfüllen. 5 Bombentreffer in einem Rennen und 3 mal andere Fahrer plattmachen hab ich noch offen. Naja mal schauen, ich versuche es weiter.
Das mit den Platt machen funktioniert nur mit Blitzen. Am besten 6. oder 7. mit dem (falls vorhanden) Blitz Gleiter. Kalimari Wüste oder Rainbow Road mit Metal Mario waren bei mir da am besten. Hat wirklich eine Weile gedauert aber vor allem die Rainbow Road war ergiebig mit Blitzen.
 
  • Like
Reactions: RedBrooke und Sun

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Danke für den Tipp mit der Rainbow Road, damit hab ich 2 mal plattfahren innerhalb von 3 Rennen geschafft und damit auch die letzte Mission. Die mit den Bombentreffern hab ich vorhin auch nach vielen Versuchen geschafft. Mal schauen was der zweite Teil der Tour bringt.
 
  • Like
Reactions: fk4life

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Ich habs beim Dinodino-Dschungel R mit Yoshi und natürlich dem Bombenschirm geschafft. Da gibt es einige gute Engpässe um Bomben nach hinten abzuwerfen und gleich mehrere zu treffen. Man sollte versuchen so auf dem 3/4 Platz an die Item Kisten zu kommen. Ich habe beim Start immer alle wegfahren lassen, also kein Turbostart aber auch kein versauter Turbostart und dann schafft man es eigentlich ganz gut bei den ersten Kisten im auf dem 3 oder 4 Platz zu sein. Wenn man da eine Bombe bekommt ist das nämlich super weil man am Ende der Brücke die gerade nach hinten werfen kann und mit Glück gleich einige Treffer bekommt. Manchmal hatte ich da 3 Treffer mit einer Bombe. Das hat trotzdem aber noch ein Weilchen gedauert bis ich dann die 5 zusammen hatte.
 
  • Like
Reactions: fk4life

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Ich habe gute 40 mal aus der Röhre gezogen mit Rosaline (Halloween). Die ersten 30 mal gab es nix, aber die letzte hat was gebracht, allerdings nicht Rosalina sondern den anderen Highlight Fahrer King Boo. Zwar nicht das was ich haben wollte, aber gefreut habe ich mich trotzdem weil es mein erster Highlightfahrer ist. Die letzten Tage waren ein wenig langweilig, weil nix mehr zu tun war und heute hat ja die neue Saison angefangen. Jetzt spar ich mir aber glaub ich die Rubine, weil ich die Highlightfahrer dieses mal glaub ich gar nicht will. Wobei die Peach als Item diese Münzbox hat, die glaub ich sehr gut ist um richtig viele Punkte zu sammeln.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.087
141
63
Ich habe eine 10er Röhre in dieser Tour aufgemacht und gleich Glück gehabt und die Peach bekommen. Jetzt horte ich gerade die Rubine und bin aktuell bei 100. Mal schauen was in der nächsten Tour an neuen Fahrern dabei ist und ob es sich dann lohnt die Rubine auf den Kopf zu hauen. Diese Tour gab es ja nur diesen speziellen Toad und die beiden Highligtfahrer. Das war schon ein wenig mager. Auch neue Strecken hätten es ruhig mehr sein können. Gut finde ich allerdings, dass jetzt täglich ein Cup freigeschaltet wird.
 

fk4life

Newbie
25 August 2016
121
16
18
34
Leipzig
Ich mache pro Tour 2-3 mal die 10er Röhre auf, bisher hatte man auch immer genügend Rubine dafür bekommen. Richtig tolle Sachen sind natürlich eher nicht drin, ich freue mich schon über einen Goldenen Gegenstand oder Fahrer den ich noch nicht habe. Ansonsten bin ich mit dieser Tour fast durch, 7 Sterne fehlen noch für die Geschenke, Missionen sind alle Fertig, ich müsste nur noch mal schauen ob ich bei der Rangliste noch etwas erreichen kann, dies könnte aber dank fehlender passender Fahrer und Gegenstände sich teils schwierig gestalten.
 
  • Like
Reactions: Sun