Law

Moderator
Team
22 August 2016
760
149
43
Eine Bande von Knochenbrechern, fiese Krabelmonster und ein echter Biker erwarten euch im April 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den April 2019. Für einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die kommenden Releases, steht dabei wie immer unser Vorschau-Video zur Verfügung!

 
Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, April 2019*:







Datum
Titel
Plattform


2. April





Darksiders: Warmastered Edition
Switch



Sword & Fairy 6
PS4



FAR: LONE SAILS
PS4, Xbox One


4. April





Skorecery
PS4


5. April





Super Dragon Ball Heroes: World Mission
Switch, PC


9. April





Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
PS4, XB1, Switch, PC



Dangerous Driving
PS4, XB1, PC



Zanki Zero: Last Beginning
PS4, PC


10. April





The Mystery of Woolley Mountain
PS4, XB1, Switch, PC


11. April





Earth Defense Force: Iron Rain
PS4


16...
Weiterlesen...


 
  • Like
Reactions: Lottogewinner

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.803
94
48
Dangerous Driving wird DER Arcade Racer dieser Gen. (Nichts leichter als das.)
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
760
149
43
Kommt die Switch-Version von Mortal Kombat 11 später, oder wurde die nur vergessen?
Laut eShop-Eintrag von Ende Januar erscheint sie in Europa erst am 10. Mai. Das waren die aktuellsten Angaben die ich dazu gefunden habe. Auf der offiziellen Nintendo Seite steht bisher sogar lediglich ein "n.n..b." (noch nicht bekannt.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.148
121
63
Days Gone werde ich mal im Auge behalten, aber ist definitiv kein Spiel, das ich Day one kaufe (pun not intended).

Ansonsten ist diesen Monat nichts interessantes für mich dabei.
 

Imur

Newbie
8 Januar 2018
84
49
18
Katana Zero sieht interessant aus. Mal gespannt wie das wird. Days Gone interessiert mich EIGENTLICH nicht besonders, aber bei der Qualität die Sony zuletzt geliefert hat, wird es früher oder später sicher auch gespielt. Damit es Vollpreis wird müssten mich die Tests dann aber schon sehr überraschen.

Ach ja: ein tolles Video, vielen Dank dafür! Ich hab früher auf der alten Seite schon immer gern die Wochenvorschau gelesen, so gefällt es mir sogar noch besser.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.284
133
63
32
Bergisch Gladbach
Bei days gone bin ich auch echt auf die testberichte gespannt. Rein auf dem Papier klingt das ja alles toll. Aber das tut es ja bei AC auch immer. Und ist es dann nicht. Oder wie bei RDR2
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.996
112
63
Lahmer Monat so wie die letzten auch schon. Steam World Quest hab ich auf dem Schirm, muss aber wegen Darkie auf die Retailversion warten.