Law

Mitglied
22 August 2016
552
66
28
Ein ambitioniertes Crossover, fliegende Exosuits und ein verseuchtes Russland erwarten euch im Februar 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den Februar 2019. Für einen unterhaltsamen Überblick über die kommenden Releases, steht dabei wie immer unser Vorschau-Video zur Verfügung!
Konsolen- & Handheld-Games in Deutschland, Februar 2019:

Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe  so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!







Datum
Titel
Plattform


1. Februar





Song of Memories
PS4


5.Februar





Etrian Odyssey: Nexus
3DS



Away Journey to the Unexpected
PS4, Xbox One, Switch, PC



Skorecery
PS4



Spike Volleyball
PS4, Xbox One, Switch, PC


6. Februar





Astroneer
Xbox One, PC


7. Februar





Ape Out
Switch, PC...
Weiterlesen...
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Law

Mitglied
22 August 2016
552
66
28
Sind etliche Games dabei, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Ein Blick ins Video lohnt sich daher besonders diesen Monat :)
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
849
37
28
What, Far Cry New Dawn erscheint jetzt schon? :oops: Wurde das nicht erst bei den Game Awards angekündigt?

Einziges wirklich interessantes Spiel für mich ist Anthem und selbst da weiß ich noch nicht ob ichs wirklich kaufe.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.646
42
48
Der Februar ist für mich eher mager. Metro vielleicht, aber sonst eher nichts. Kann natürlich sein, dass ich einige der Spiele später noch für mich entdecke, denn vieles ist da einfach unter meinem Radar.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
102
25
28
33
Hamburg
Durch den GamePass hab ich Crackdown 3 Day 1, runtergeladen ist es schon, aber ob es überhaupt was taugt bleibt abzuwarten.

Liar Princess werd ich auf der PS4 holen, Metro irgendwann im Angebot auf der One, und bei Trials Rising bin ich mir sicher dass es früher oder später ein GwG Titel wird, so wie die Vorgänger auch, damit hab ich es also nicht eilig.

Bei Anthem warte ich erst mal auf die beiden Demos. Hoffe aber dass ich damit Spaß haben werde denn die Welt an sich sieht toll aus.
 

Yoshi

GUF Veteran
9 August 2016
2.419
81
48
Hagen
Alles schon für Februar vorgesorgt? Spiele? Klamotten? Essen? Klopapier? Hut ab.
Spiele, Klopapier (kam just gestern hier an) und Klamotten (kaufe ich eh maximal zwei Mal im Jahr) ja, Essen aber nicht (das wären ja allein 30kg Fleisch die ich da einlagern müsste)...
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.415
42
48
Berlin
Du und deine bessere Hälfte verspeisen ~1kg Tier pro Tag? Und ich dachte meine Familie wäre schlimm...
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.018
87
48
31
Bergisch Gladbach
Ok dann lag der Fehler bei mir. Dann ist im Februar nichts für mich dabei. Komisch, dabei hatte ich doch fest im Kopf schon jeweils ein Spiel für Jan-März Save zu haben. 2 davon sind sekiro und RE2. Was war denn das dritte ..... naja egal
 
19 November 2018
127
44
28
35
Für mich ein schwacher Monat, quasi die Ruhe vor dem Sturm. Im März fallen mir auf Anhieb fünf Kaufkandidaten ein, im Februar nur so ein halber. Ich hoffe, dass Crackdown 3 was wird, weil ich als Multikonsolero doch gerne mal wieder etwas für die One holen würde.
 

Law

Mitglied
22 August 2016
552
66
28
Fold Apart und Degrees of Separation sehen wirklich interessant aus.. Jump Force wird sicher früher oder später bei mir landen und in Metro und Anthem will ich zumindest mal reinschauen. Ebenso Crackdown 3, das ja zum Glück im Game Pass ist. Aber generell gibt es diesen Monat nichts, worauf ich so sehr brenne, das ich es Day 1 haben müsste.