Law

Moderator
Team
22 August 2016
702
111
43
Ein geächteter Privatdetektiv, Level bauende Klempener und ein mysteriöses Schloss erwarten euch im Juni 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den Juni 2019. Einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die kommenden Releases, bietet euch dabei wie immer unser Vorschau-Video!

Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, Juni 2019*:
Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!







Datum
Titel
Plattform


4. Juni





Effie
PS4



Warhammer: Chaosbane
PS4 , One, PC



Persona Q2: New Cinema Labyrinth
3DS



The Elder Scrolls Online: Elsweyr
PS4 , One, PC


7. Juni





The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II
PS4



Octopath Traveler
PC


14. Juni





World End Syndrome
PS4...
Weiterlesen...


 
19 November 2018
224
78
28
36
Vor Yakuza bin ich wegen dem Verbrecherhelden immer zurück geschreckt, von daher ist Judgment wie für mich gemacht. Ich freue mich seit der Ankündigung drauf.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
702
111
43
Für mich ist davon nur Judgement wirklich interessant, aber dafür werde ich nächsten Monat wahrscheinlich sowieso keine Zeit haben.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.840
80
48
Super Mario Maker 2 ist schon vorbestellt und evtl. wird es dann noch Bloodstained.