Law

Moderator
Team
22 August 2016
652
100
43
Versunkene Städte, ein unerschrockener Samurai und die Rückkehr der Dämonenjäger erwarten euch im März 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den März 2019. Für einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die kommenden Releases, steht dabei wie immer unser Vorschau-Video zur Verfügung!
Konsolen- & Handheld-Games in Deutschland, März 2019:

Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!

Datum
Titel
Plattform

1. März

Dead or Alive 6
PS4, Xbox One, PC

5. März

The Occupation
PS4, Xbox One, PC

Left Alive
PS4, Xbox One, PC

8. März

Devil May Cry 5
PS4, Xbox One, PC

Tom Clancy’s The Division 2
PS4, Xbox One, PC

One Piece: World Seeker
PS4, Xbox One, PC...
Weiterlesen...

• Like
Reactions: Z.Carmine

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.680
132
63
Hagen
Du hast das beste Spiel im Vorschaubild unterschlagen. Es tut mir leid, dich informieren zu müssen, dass du ein schlechter Mensch zu sein scheinst :(.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.680
132
63
Hagen
Bei mir wird es Yoshi. DMC5 würde mir sicher auch gefallen, aber muss nicht unbedingt am Erscheinungstag sein; Sekiro sieht zwar jetzt endlich mal hinreichend schnell aus, da ich aber bisher alles von Form was ich gespielt habe sehr sehr schlecht fand, werde ich das nicht einfach kaufen. Sollte es mir überraschenderweise beim Anspielen gefallen, könnte es aber irgendwann noch folgen.

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.787
68
48
Sekiro haben wir in der 9,99er Aktion bei Gamestop vorbestellt. Ansonsten eher nur vielleicht Titel, also mal schauen.

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
691
66
28
Ach DMC juckt mich schon ein bisschen und auch Yoshi sieht charmant aus. Wahrscheinlich gönn ich mir beide.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
652
100
43
Bei mir stehen natürlich Sekiro und DMC5 ganz oben. Interesse an Left Alive und One Piece besteht aber auch.

Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
342
6
18
Day one wird davon nichts. Dafür habe ich hier noch genug nicht durchgespielte Spiele.

Aber Devil May Cry und Sekiro werden sicher mal zugelegt. Yoshis Papierstil gefällt mir nicht, also wird das nichts.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.680
132
63
Hagen
Gekauft wird es ganz sicher, aber ich nenne hier ja nur Spiele die zum Spielen gekauft werden und nicht zum ins Regal stellen. ^^
Wenn du es schon ins Regal stellst, kannst du es ja wenigstens mal anspielen, oder willst du bei jedem Vorbeigehen heulende Yoshi-Geisterstimmen hören :(?

Aemeath

Newbie
18 November 2018
134
32
28
33
Hamburg
Sekiro und DoA 6 sind vorbestellt. DMC5 werde ich definitiv auch kaufen, aber nicht im März.

Interesse hab ich ausserdem an Outward und The Sinking City. Die Videos zu Outward sind interessant, stecken viele gute Ideen drin. Ich mag z.B. die Art wie da mit dem Inventar umgegangen wird und welchen Einfluss dieses auf den Kampf hat. Ein Open World RPG mit Souls-like Kampfsystem und Splitscreen Ko-op? Warum nicht. Wenn es sich nun auch noch gut spielt dann schlag ich gern zu.

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.177
110
63
32
Bergisch Gladbach
Sekiro. Die 30-40 Sekunden Story Schnipsel Videos die in letzter Zeit veröffentlicht wurden haben mich schon angefixt. Warscheinlich mein letztes Spiel vor dem Baby ^^