Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Ein duchgedrehtes Wasteland, die Pest und blaue Igel erwarten euch im Mai 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den Mai 2019. Für einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die kommenden Releases, steht dabei wie immer unser Vorschau-Video zur Verfügung!

Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, Mai 2019*:
Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!







Datum
Titel
Plattform


1. Mai





Epitasis
PS4, One, PC


3. Mai





Giga Wrecker Alt
One, Switch


7. Mai





Brief Battles
PS4, One, PC


9. Mai





Life is Strange 2: Episode 3 – Wastelands
PS4, One, PC


10. Mai





Super Space Serpent SE
One



For the King
PS4, One, PC


14. Mai





Rage 2
PS4, One, PC



A...
Weiterlesen...
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
  • Like
Reactions: Sun

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.996
112
63
Ob Team Sonic Racing den Erwartungen gerecht wird?
Kann es gleichziehen mit seinen Vorgängern?
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Im Mai ist echt nix los und das wo ich jetzt schon nicht so richtig was zum Spielen hab.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
784
86
28
Im Mai ist echt nix los und das wo ich jetzt schon nicht so richtig was zum Spielen hab.
Sowas ist doch immer geil, um Titel nachzuholen oder mal in die Retro Ecke zu schielen. Ihr habt doch bestimmt die Sega Mega Drive Classics für die Switch. Da gibts ne Menge Kram den man spielen kann, z.B. die Phantasy Star oder Shining Force Teile. Ist das nicht was für dich? Die Collection gibts gerade für nen Zwanni.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Ja, bin halt momentan nicht so richtig motiviert. Sonst würde ich wohl das NES Classic Mini wieder anschließen. Ich brauch jetzt eher was wo ich so richtig Bock drauf hätte. Aber da gibt es nach Sekiro halt momentan nichts.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.305
188
63
Rage 2 werd ich mir definitiv zum Release holen und A Plague Tale je nachdem wie die Tests ausfallen direkt im Anschluss.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.733
91
48
Berlin
Ja, bin halt momentan nicht so richtig motiviert. Sonst würde ich wohl das NES Classic Mini wieder anschließen. Ich brauch jetzt eher was wo ich so richtig Bock drauf hätte. Aber da gibt es nach Sekiro halt momentan nichts.
Wie wäre es dann stattdessen mal mit einer kompletten Spiele-Pause? So etwas tut auch mal ganz gut, gerade nach einem einverleiben eines Spiels, welches wirklich gemocht wurde.
 
  • Like
Reactions: Screw

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Ich mochte Sekiro ja gar nicht so sehr. Es hat mich irgendwie nur so sehr beschäftigt, weil es so herausfordernd war und es zu anstrengend gewesen wäre irgendwas anderes neben bei zu spielen. Ganz ohne Spielen ist doch Mist. Was macht man dann mit seiner Freizeit?
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.733
91
48
Berlin
Ist deine Freizeit so genau/strikt eingeteilt, dass du nicht noch extra etwas darein nehmen, zeitlich ausbauen oder austauschen kannst?
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.134
153
63
Nö, aber alles andere ist langweilig und in der Woche hat ja auch keiner Zeit. ^^ Warum führen wir überhaupt dieses Gespräch? :D Meine Freizeit ist halt gerade etwas langweilig. ^^
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.305
188
63
Ganz ohne Spielen ist doch Mist. Was macht man dann mit seiner Freizeit?
Lesen, Sport, Serien schauen, mit Freunden grillen/ einen trinken gehen... mir fallen da so einige Sachen ein. :-D Das Problem hätte ich gerne mal, dass ich nicht wüsste, was ich mit meiner Freizeit anfange. ^^
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.305
188
63
Wenigstens einer, der hier Rage 2 auch noch ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. ^^
Ich glaube anhand des bisher gesehenen fest daran, dass Rage 2 in einer Liga mit Doom und Wolfenstein: The New Order spielen wird. Das einzige woran das imo scheitern könnte, wäre mangelnde Abwechslung im Missionsdesign. Aber ich hoffe doch, dass sie da aus Rage 1 gelernt haben.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Ich freue mich auch sehr auf Rage 2, werde es mir aber nicht sofort holen. Das was man in den Trailern bislang gesehen hat, sieht aber auf jeden Fall nach 'ner Menge Spaß aus.