Law

Moderator
Team
22 August 2016
824
183
43
Norman Reedus, legendäre Hunde und die Rückkehr der Jedi erwarten euch im November 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den November 2019. Einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die Highlights des Monats, bietet euch dabei wie immer unser Vorschau-Video:

Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, November 2019*:
Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!

Datum
Titel
Plattform

01. Nov

Spirit of the North
PS4

Citadel: Forged with Fire
PS4, XB1, PC

05. Nov

Just Dance 2020
PS4, Switch, XB1, Wii

Blacksad: Under the Skin
PS4, XB1, PC

Audica
PSVR

07. Nov

Garfield Kart: Furious Racing
PS4, XB1, Switch, PC

Stay Cool, Kobayashi-San!: A River City...
Weiterlesen...

Zuletzt editiert:

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.261
177
63
Definitiv holen werde ich mir im November nur Jedi: Fallen Order und Afterparty, falls es noch im November für die Switch erscheint.

Ansonsten habe ich noch an Death Stranding, Terminator: Resistance und Sparklite Interesse, aber da werde ich erst noch Tests abwarten.

EDIT: Achja und Children of Morta für die Switch. Das erscheint dort am 20. November.

19 November 2018
366
110
43
36
Death Stranding muss man wohl mal probiert haben, aber nicht unbedingt jetzt.

Shenmue III! Das besitze ich ja quasi schon, aber ich überlege, mir jetzt noch die Einzelhandelsfassung zu kaufen. Passabel verkaufen muss sich das Teil ja jetzt auch noch. Nennt mich Fanboy.

Law

Moderator
Team
22 August 2016
824
183
43
Bei mir werden es Pokemon Schwert und Death Stranding, wobei ich noch nicht weiß welchem ich zuerst meine Aufmerksam schenke, jetzt wo bekannt ist, dass DS auch so ein 40h Monster ist. .

Star Wars und Shenmue stehen auch auf meiner Liste, aber die können warten.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.663
75
48
Death Stranding kommt doch eine Woche vor Pokemon? Dann kannst du ja schon anfangen und nach den Eindrücken entscheiden.^^

Hm.
Death Stranding zum selbst erleben und mitreden?
Star Wars klingt auch interessant.

Colt

Mitglied
25 August 2016
929
34
28
40
Star Wars ist bei mir auf alle Fälle gesetzt.
Pokemon entscheide ich spontan. Shenmue hol ich erst nachdem ich die Remaster Teile mal gespielt habe.
Death Stranding ist nach den Reviews jetzt entgültig raus bei mir. Ein DHL Simulator ist das letzte was ich spielen möchte. Für höchstens 20€ vieleicht mal.

DCDT

Newbie
25 August 2016
187
18
18
31
Berlin
Star Wars habe ich mir jetzt doch spontan bestellt (um die Lücke durch die Doom-Verschiebung zu füllen), PoKéMoN kommt auch noch ins Haus.

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
70
34
18
Für mich gibt's Pokémon Schild. Ich bin allgemein gespannt darauf, aber besonders auch darauf, wie viele und welche neuen Pokémon und Galarformen ich entdecke, die mir noch nicht in den älteren Trailern begegnet sind oder mir schon in der Betreffzeile des Trainerclub-Newsletters und in der Videovorschau beim Einschalten der Switch aufgedrängt wurden.
Ich halte mich auch deshalb schon seit Anfang Oktober von allen Newsseiten fern und allem, wo ich erwarte, dass mir ungewollte Spoiler begegnen könnten. Jedenfalls, so weit es geht, weil ich auf Youtube nicht ganz verzichten will ^^

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.100
146
63
Shenmue 3 ist ja ewig schon vorbestellt, Star Wars hab ich bei der 9,99er vorbestellt und Pokemon kommt sicher auch irgendwann.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.959
187
63
Hagen
Pokémon, Lucky und Star Wars würd ich generell wohl spielen, aber kaufen werd ich von denen diesen Monat nichts.