Law

Moderator
Team
22 August 2016
815
177
43
Zum Leben erwachende Kunstwerke, geisterjagende Klempner und jede Menge Action erwarten euch im Oktober 2019!

In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den Oktober 2019. Einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die Highlights des Monats, bietet euch dabei wie immer unser Vorschau-Video:

Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, Oktober 2019*:
Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!







Datum
Titel
Plattform


1. Oktober





Destiny 2: Shadowkeep
PS4, One, PC



YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of this World
PS4, Switch, PC


4. Oktober





Ice Age: Scrat’s Nutty Adventure
PS4, One, Switch, PC



A Hat in Time
Switch



Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville...
Weiterlesen...
 
Zuletzt editiert:

Colt

Mitglied
25 August 2016
925
34
28
40
Destiny 2 Shadowkeep, Trails of Cold Steel 3 und das Mega Drive Mini sind vorbestellt. Outer Worlds krieg ich eh kostenlos im Gamepass. Alles andere interessante muß auf ein Angebot warten.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.956
187
63
Hagen
Wird für mich ein teurer Monat:
- Luigi's Mansion 3
- Yooka-Laylee and the Impossible Lair
- A Hat in Time
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
66
32
18
Da sind einige Spiele dabei, die mich interessieren, aber vor Pokémon im November gibt's bei mir keinen Titel zum Launch. Auch wenn's mir bei Luigi schwerfällt, darauf erst mal zu verzichten
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.723
140
63
39
Mich interessieren besonders Indivisible und Children of Morta. Aber auch Yooka, Call of Duty, Luigi, Little Town Hero und paar andere interessieren mich :)
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.083
141
63
Luigis Mansion und the Outer Worlds sind ziemlich sicher, aber es ist auch viel dabei was ich im Auge behalten werde und das ein oder andere wird dann sicher noch gespielt.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.239
171
63
Children of Morta und Luigi's Mansion 3 sind vorerst die einzig sicheren Käufe für mich. Bei Yooka Laylee warte ich erst noch Tests ab und Outer Worlds hole ich mir erst wenn es auf Steam erscheint, was in einem Jahr der Fall sein wird.
 
19 November 2018
348
106
43
36
Sehr interessiert bin ich an: Concrete Genie, Destiny Connect Tick Tock Travellers, Luigi's Mansion 3
Auch interessiert bin ich an: Frostpunk, Trails of Cold Steel 3, The Outer Worlds

Gleich kaufen werde ich vermutlich Conrete Genie, Destiny Connect und Luigi, zwei davon sind nicht mal Vollpreis und insbesondere Destiny Connect scheint es nötig zu haben, in einem "Welches RPG im Herbst wollt ihr"-Thread hat das seitenlang niemand genannt. Ich finde, es sieht total niedlich aus und interesanter als alle anderen RPGs dieses Jahr, aber das scheint am kollektiven Geschmack es Mainstreams und der Rollenspielfreaks vorbei zu gehen. Das muss man als Spiel erst mal schaffen!

Frostpunk dürfte auf jeden Fall dabei sein, wenn Media Markt oder Saturn vor Weihnachten eine 3 für 2 oder ähnliche Aktion startet.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
815
177
43
Destiny Connect ist auch eher ein Spiel für die jüngere Zielgruppe - die vielleicht noch nie ein (J)RPG gespielt hat - wie mir die Leute von NIS gesagt haben. Auf der gamescom hab ich ne Weile reinspielen können und es wirkte ganz knuffig, aber schon sehr seicht.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.083
141
63
Wichtigstes vielleicht nicht gerade, aber stimmt das habe ich auch vorbestellt und da freue ich mich diese Woche drauf.
 

chappie

Newbie
25 August 2016
11
2
3
Okay, wichtigstes dann nicht :), aber ich habe es auch vorbestellt und freue mich sehr drauf. Die ersten Hands-On Berichte sahen vielversprechend aus,
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.956
187
63
Hagen
Dann bin ich auf eure Berichte gespannt @Sun und @chappie . Auch wenn mir Wii Fit gut gefallen hat, ist Ring Fit Adventure diesen Monat weder zeitlich noch finanziell drin. Wenn ihr sagt, dass es gut ist, aber sicher mal später zu nem reduzierten Preis.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.711
89
48
Berlin
Da The Outer Worlds ja über GamePass erscheint, schaue ich mir das mal an. Es kann ja nicht schlechter als Fallout 4 sein. Nein, ernsthaft, kann es nicht. Darauf müssten es Obsidian schon anlegen.

Mal abgesehen davon steht Final Fantasy 14 Patch 5.1 an und die F2P-Version von Destiny will ausprobiert werden.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.083
141
63
Da The Outer Worlds ja über GamePass erscheint, schaue ich mir das mal an. Es kann ja nicht schlechter als Fallout 4 sein. Nein, ernsthaft, kann es nicht. Darauf müssten es Obsidian schon anlegen.
Ich mag Fallout 4. :mad: Ich bin aber trotzdem auf deine Eindrücke gespannt.

Ich muss bei dem Spiel erstmal abwarten ob die Switchversion schrott ist oder nicht. Bei guter Switchversion muss es eh in Darkies Sammlung und ich will es ja nicht nochmal kaufen.