Law

Moderator
Team
22 August 2016
848
198
43
Eine fliegende Militärschule, eiskalte Monster und die Rückkehr mehrerer Ikonen erwarten euch im September 2019!
In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den September2019. Einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die Highlights des Monats, bietet euch dabei wie immer unser Vorschau-Video!

Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, September 2019*:
Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!







Datum
Titel
Plattform


3. September





Torchlight II
PS4, Switch, Xbox One



Final Fantasy VIII Remastered
PS4, Switch, Xbox One, PC



Catherine: Full Body
PS4



Spyro Reignited Trilogy
Switch, PC


5. September





River City Girls
PS4, Switch, Xbox One, PC



Hyperforma
Switch


6. September...
Weiterlesen...


 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.298
183
63
Da sind für mich wenige sichere Titel dabei aber viele Spiele, die ich mir vielleicht mal hole.

Ganz sicher hole ich mir Link's Awakening und Borderlands 3 sobald es für Steam erscheint (was wohl erst in einem halben oder ganzen Jahr der Fall sein wird, weiß gerade nicht wie lange der Exklusiv-Deal da geht).

Ansonsten sind die Spyro Trilogy, Greedfall, Daemon X Machina und Code Vein alles potentiell interessante Titel, bei denen ich aber erstmal einige Wertungen abwarten möchte.
Bei Final Fanal Fantasy 8 besitze ich bereits die "normale" Version für den PC und werde nicht nochmal Geld für ein Remaster ausgeben, auch wenn da sicher einige nette Funktionen dabei sind.
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.131
149
63
Ja, stimme da zu. Da sind wirklich viele interessante Titel bei, aber bei mir ist glaub ich nur Zelda sicher, da ich Links Awakening bisher auch nur recht kurz gespielt habe.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.992
112
63
Ist Super Street: The Game für die PS4 nicht schon am 25. Oktober 2018 erschienen?
Bei der Switch Version steht auf amazon der 31. Oktober 2019.
Besonders GUt soll es ohnehin nicht sein.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
780
86
28
Für mich gibts Borderlands 3 und Fifa 20 auf der XBox und Links Awakening. Final Fantasy 8 wird bei einem Sale geholt.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Falls du Borderlands mit einem Kumpel und als Retail spielen willst, Saturn hat gerade für 70 Euro zwei Exemplare zum Preis von einem :)
 
  • Like
Reactions: Shiningmind

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.131
149
63
Sorgen ist leicht übertrieben.^^ Ich hab ihn vermisst, so wie ich letztens auch Carmine vermisst habe. ^^
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
780
86
28
Haha ich fühl mich geschmeichelt. Ja in letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren und dies kann auch noch etwas anhalten aber ich lese eifrig mit und werde zwischendurch auch kleinere Liner als Lebenszeichen posten! :)