• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Monster Hunter World: Jagdpartner-Suche

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.847
17
38
#1
Sind die Gegner zu diabolisch? Fühlt ihr euch überrollt? Seid ihr alleine in der Arena ratlos? Oder wollt ihr nur neue Partner finden?
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere GUte Jagdpartner.
 

Sun

Active Member
20 November 2016
1.494
15
38
#2
So, wie sieht es hier aus? Die meisten sind uns (JR 12) vom Jägerrang wohl schon weit voraus, dennoch wäre es mal nett mit ein paar GUlern zu spielen. Also wer hätte überhaupt Lust auf eine Runde gemeinsamer Monsterjagd?
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.847
17
38
#3
Ich wäre prinzipiell bereit, es zu versuchen (für die Möglichkeit habe ich ja PS+ besorgt). Als MH-Multiplayer-Noob könnte meine Teamkoordination aber etwas zu wünschen übrig lassen.^^

Falls gewünscht oder gar üblich, kann ich auch schwächere Ausrüstung benutzen, da Endgame-Ausrüstung ja doch merklich besser ist.
 

Sun

Active Member
20 November 2016
1.494
15
38
#4
Ne, die Ausrüstung ist ja egal. Die Hauptquests machen wir ja noch alleine und wenn man nur Monster jagt um Material zu sammeln oder sowas ist es nicht schlimme wenn da jemand bei der stärker ist. Wir spielen ja mittlerweile recht viel online und da kommt es auch schon mal vor, dass man in eine Quest mit JR 100+ Spielern geht und der Gegner erledigt ist bevor man bei ihm ankommt. ^^Also das stört uns überhaupt nicht. Solange es dich nicht stört für dich sehr einfache Quests zu spielen. ^^
 

Sun

Active Member
20 November 2016
1.494
15
38
#5
Scheint hier ja auch nicht gerade sonderlich viele aktive Monster Hunter Spieler mehr zu geben. :(

@carmine. Ich schick dir demnächst mal eine Freundesanfrage von uns. Evtl. heute schon. Ich werde heute am späten Nachmittag oder Abend wahrscheinlich auch eine Runde spielen.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.847
17
38
#6
Die Aufsplittung der User durch fehlendes Cross-Play(und die PC-Version kommt ja eh erst später) und dass es keine Switch-Version( gibt, helfen sicher auch nicht gerade.