• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Monster Hunter: World [One | PC | PS4]

25 August 2016
3.868
19
38
Das Autumn Harvest Festival ist da. Wer hat Lust auf Extreme Behemoth? Ich nicht!^^

Ich habe aber auch letzte Woche zum ersten Mal die Bounties nicht gemacht.

Die Krone für ein kleines Azure Rathalos habe ich dank Eventquest endlich.
Das Kürbisoutfit(weiblich) fand ich in den Vorgängern schon nicht toll. Nur für die Sammlung wird es geholt.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Arch-Tempered Lunastra... Vielleicht liegt es daran, dass ich nach drei Dutzend erlegten Lunastra, meist Tempered, so viel Routine habe, aber das "Arch" hat sich für mich nicht wirklich bemerkbar gemacht. Gleich beim ersten Mal habe ich es in unter 15 Minuten geschafft (natürlich solo).
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Die dritte Horizon:Zero Dawn-Kollaboquest ist ja verfügbar. Leider hat Deviljho keinen Turfwar mit Deviljho.^^
Nächste Woche Freitag kommt dann wohl wieder ein Arch-Tempered Monster.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Das nächste Arch-Tempered Monster ist da.
Und ab dem 30. November findet das nächste saisonale Event statt, wo man diverse Eventquests nachholen kann.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Arch-Tempered Xeno hat mich etwas überrascht (und mehrfach zerlegt, aber ich bin auch etwas ausser Übung.) Einmal habe ich es ganz knapp in der halben Stunde noch geschafft, da ist noch viel Raum für Verbesserung bei mir. Ein Ticket von nötigen 7.

Zu viert würde es theoretisch schneller gehen. Wenn die Gruppen per SoS nicht dauernd in 5-10 Minuten scheitern würden. xD
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Aber welche sind denn noch übrig?
Kulve Taroth soll scheinbar so schon überarbeitet werden, weshalb beim Winterfest die Mission nicht zur Verfügung steht, habe ich gelesen. Vielleicht wird aber auch nur der sonstige Missionsverlauf verändert...

Arch-Tempered Eviljho?

Bei einem hypothetischem G-Rang dürften ja alle normalen schon etwas überarbeitet sein. Los, Capcom.
 
18 November 2018
52
15
8
33
Hamburg
Mal eine Frage an die erfahrenen MH:W Spieler hier; was benötige ich für einen Gegenstand um ihn für Rathian Stachel+ einzuschmelzen?

Bin JR29, hab nun die beiden Tempered Bazelgeuse vor mir und hätte gern die Rosa Salve auf die letzte Stufe gebracht, aber Rathian/Rosa Rathian weigert sich mir weitere Stachel zu droppen. Ich kann die goldenen Wyverianer Drucke gegen Monster Edelsteine eintauschen, aber das war's. Und gerade was Edelsteine angeht schein ich großes Glück zu haben, die droppen mehr als genug.
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Im englischen "Steel Wyverian Print"(Seltenheit 4 Wyverianer-Druck). Angeblich per wöchentlichem Beutezug zu erhalten. Auf Konsole zumindest ist das wegen dem Winterfest momentan nicht verfügbar. Seltsamerweise habe ich aber nur vier Stück, ohne das Schmelzen viel genutzt zu haben. :/

Brichst du denn nach Möglichkeit den Rücken und trennst den Schwanz ab(beides High Rank natürlich)?
 
18 November 2018
52
15
8
33
Hamburg
Ah ok, danke für die Info! Auf die wöchentlichen Beutezüge achte ich viel zu selten.

Zumindest den Schwanz trenne ich jedes mal ab. Habs heute ein paar mal mit der Event Quest probiert in der man mehr seltene Materialien von Rathian und Rosa Rathian bekommen soll. Edelsteine und Platten bekomm' ich auch, aber der Stachel+ will mir einfach nicht mehr droppen. Brauchte ja schon welche für die vorigen Versionen der Waffe, aber in der letzten Zeit hat mich mein Glück in dieser Hinsicht komplett verlassen. Aber stimmt, dann sollte ich noch zusätzlich auf den Rücken achten.
 

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
Mehr Kreaturen-Diversität! Nargacuga/Barioth, Brachydios, Ceanataur, Seltas, Rajang!!1

Mir fällt gerade ein, dass noch eines der geleakten Event-Monster für MHW fehlt...
Kommando zurück, das wird's wohl schlicht sein und keine große Erweiterung.

Andererseits kam der Final Fantasy Behemoth auch aus dem Nichts...
 

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Ein Monster allein wäre wohl etwas wenig für "make everyone happy".^^

(Mein Namensgedächtnis für die Monster ist irgendwie schlecht. Gäbe aber einige, die man bringen könnte.^^)
 
Zuletzt editiert: