Monster Hunter: World [One | PC | PS4]

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.603
67
48
Wie vorhergesagt, eine Umfrage.

Schön eintragen, dass das Spiel deutlich schwerer werden sollte, als die Beta.
Und alle Rüstungen als Layered Armor kommen sollen.^^
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.603
67
48
Developer Diary #1

Ich werde bei Release schon das halbe Spiel kennen.^^

Edit:
Ab 26.07. finden in World alle Jahreszeiten-Events und zum Abschluss nochmal das Dank-Event vom einjährigen Jubiläum im Wochenwechsel statt.
 
Zuletzt editiert:

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.603
67
48
Ich habe zwar nicht genug davon, um nur durch Dekorationen den Angriff-Skill zu maximieren, aber verspüre schon lang keinen Mangel. (Das hat bei mir eh keine Priorität.^^)
Andere Dekorationen habe ich dagegen nicht ein einziges Mal. Magazine oder Charger z.B.

Wäre imo schön, wenn man alle wesentlichen Dekorationen herstellen/eintauschen könnte, statt auf irrsinnigen RNG zu hoffen.

Edit:
AT Nergigante wieder verfügbar, also "musste" ich es nochmals herausfordern.
Keine Ahnung, wie ich das damals mit dem Bogen (1x) geschafft hatte...
Eben noch mit Hammer in 44 Minuten mit 2 Carts geschafft. Ich bin zu abhängig vom Temporal Mantle; Nach erreichen des letzten Gebietes habe ich fast 15 Minuten gebraucht.

Edit:
Vielleicht hätte ich bei einer Vorgehensweise bleiben sollen, aber trotzdem ist AT Nergigante jetzt abgehakt. Der letzte Sieg war der schnellste mit etwa 26 Minuten, da ich es mehrfach davon abhalten konnte, in das letzte Gebiet zu gehen und ich nur einmal besiegt wurde. Bei den vorigen Siegen hatte ich in der letzten Phase keine Carts mehr übrig -> Aufweckangriff, fliehen. Aufweckangriff, fliehen. Und so weiter. Zwischendurch kurz mit Schutz durch Temporal etwas angegriffen. XD

Wie für ATs üblich sehe ich keinen Grund, das nochmal zu bekämpfen. Kein Interesse daran, meine Abschlusszeit zu verbessern. Oder es mit allen Waffenarten zu besiegen. Oder ohne Rüstung.^^
 
Zuletzt editiert: