Namen sind nur Schall und Rauch und Datenbankeinträge

previous

Newbie
28 September 2016
22
0
0
Da ich eh grad hier bin: Ich wollte ja eigentlich Professor Krümelmonster heißen, das ging damals aber irgendwie nicht. Wahrscheinlich wegen des Umlauts. Vielleicht wegen dem Leerzeichen. Möglicherweise einfach zu lang? Jedenfalls wollte ich die Gelegenheit nutzen, zu fragen, ob man mich vielleicht in "Professor Krümelmonster" umbenennen könnte. Das wäre supi! Dankeschön :)
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
[quote quote=40019]Da ich eh grad hier bin: Ich wollte ja eigentlich Professor Krümelmonster heißen, das ging damals aber irgendwie nicht. Wahrscheinlich wegen des Umlauts. Vielleicht wegen dem Leerzeichen. Möglicherweise einfach zu lang? Jedenfalls wollte ich die Gelegenheit nutzen, zu fragen, ob man mich vielleicht in „Professor Krümelmonster“ umbenennen könnte. Das wäre supi! Dankeschön <img src="https://www.gaming-universe.de/wp-content/wpdiscuz/emoticons/gufemojis/img/smile.gif" alt="smile" class="wpdiscuz-smile" style="height:17px">

[/quote]

Umlaut: Doof. Länge: Noch doofer. :)

 

previous

Newbie
28 September 2016
22
0
0
[quote quote=40129]
Umlaut: Doof. Länge: Noch doofer. <img src="https://www.gaming-universe.de/wp-content/wpdiscuz/emoticons/gufemojis/img/smile.gif" alt="smile" />
[/quote]

Och. Na dann halt nicht ^^"
 
18 September 2016
43
0
0
Ich möchte bitte meinen Namen in "SSJLink" umändern.

Warum? Mein Name ist in der Desktopansicht abgeschnitten.

"SuperSayajinL
ink"

Sieht ziemlich unschön aus. Danke lieber Moderator oder Admin!
 

Lottogewinner

Administrator
29 Juli 2016
1.188
284
83
37
Deutschland
[quote quote=43177]Ich möchte bitte meinen Namen in „SSJLink“ umändern.

Warum? Mein Name ist in der Desktopansicht abgeschnitten.

„SuperSayajinL
ink“

Sieht ziemlich unschön aus. Danke lieber Moderator oder Admin!

[/quote]

Ist auf dem Zettel und mach ich bei Gelegenheit. Aber nicht wundern, wenn es ein paar Tage dauert, gerade viel um die Ohren ^^
 

p4thfinder

Newbie
4 April 2017
84
0
0
Ist zwar unschön, aber ich muss auch darum bitten aus meinem P4thfinder ein P4thbreaker zu machen, weil es da ein paar Individuen gibt, die auf Twitter auf dem Namen squatten. Danke schon einmal!
 

p4thfinder

Newbie
4 April 2017
84
0
0
Naja, das ist abwertend für besetzen/drauf hocken. Da werden eben Profile mit interessanten Namen erstellt, aber nicht genutzt, in der Hoffnung damit Geld zu machen. Firmen können einen Anspruch geltend machen. Privatpersonen eben nicht. Der Twittername P4thfinder wurde 2010 erstellt, 4 Tweets erstellt und liegt seit 5 Jahren innaktiv rum.