Need for Speed Heat (PS4/XB1) - Reviews

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.927
105
63
139
Release: 8. November
Rennen am Tag und in der Nacht
keine Lootboxen
Gameplay gibt es beim Eröffnungsstream der gamescom am 19. August um 20 Uhr zu sehen

:mad:
 
Zuletzt editiert:

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
762
85
28
Ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf Polizei in Racern. Fast jedes Need for Speed hat den Scheiß. Bei Hot Pursuit war es wenigstens mal geil selbst die Polizei zu sein. Schade, dass es dieser Teil nicht in die Abwärtskompatiblität der One geschafft hat.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.927
105
63

Ike07

Mitglied
25 August 2016
355
21
18
Ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf Polizei in Racern. Fast jedes Need for Speed hat den Scheiß. Bei Hot Pursuit war es wenigstens mal geil selbst die Polizei zu sein. Schade, dass es dieser Teil nicht in die Abwärtskompatiblität der One geschafft hat.
NfS ist aber im Gegensatz das einzige, welches eben dieses Element der Verfolgungsjagden bietet. Es gibt mehr als genug Rennspiele die das nicht haben.

Bin immer noch skeptisch, zumal die Vorberichte zu dem Spiel fast alle ein Verriss waren.
 

Aemeath

Newbie
18 November 2018
180
38
28
34
Hamburg
Hab gerade spontan zugeschlagen, einiges an Xbox Rewards eingesetzt und so nur 35€ bezahlt. Werde es heute Abend definitiv noch anspielen, bin gespannt wie es ist. Ist mein erstes Need for Speed seit Most Wanted auf der 360. Hab zwar die meisten danach gespielt aber nie besessen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.927
105
63
Ich bin gespannt. Heat scheint ja ein relativer Höhepunkt der Reihe zu sein. Der letzte ähnlich gute Teil war Rivals.