Nintendo Direct - Indie World-Showcase: 19.08. um 15 Uhr

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.718
89
48
Ich behaupte, wir werden gleich 2(!) Final Fantasy Spiele für Switch sehen!
Klingt gut, was?
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.718
89
48
Angeblich soll morgen Mario Kart Tour gezeigt werden.
Und Links Awakening für den 3DS.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.718
89
48
Habt ihr schon die Taschentücher fürs Direct zurechtgelegt?
Was erwartet ihr und was nicht?
Yoshi's Crafted World?
Star Fox Grand Prix?
New Super Mario Bros. Definitive Edition?
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
745
141
43
Werde es wohl live schauen. Wer Lust hat kann dann ja im GU-Discord vorbeischauen.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.831
163
63
Hagen
Ich erwarte Neuankündigungen! Natürlich von alten Spielen die in-House von Nintendo portiert werden, damit das Kreativpersonal weiterhin entspannt die Füße hochlegen kann.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.718
89
48
Aus Langeweile sollen ja bekanntlich die besten Ideen entstehen! Also her mit den Ports!
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
736
78
28
Besser als erwatet. Auch Neues war dabei. SquareEnix scheint nun auch vermehrt Interesse zu zeigen. Überhaupt...die Switch läuft und das LineUp find ich überraschend solide. Hätt ich vor ner halben Stunde noch nicht gedacht. ;)
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.935
101
63
Die E3 Direct mit ewig Smash war ja qauch leicht zu toppen, indem man wenig Smash zeigt. :D Ankündigung von Luigis freut mich, Civ 6 auch, auch wenn es vorher bekannt war. Den Rest habe ich schon gespielt oder will ich nicht.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.261
128
63
32
Bergisch Gladbach
Das lustigste war die usk 18 Einblendung bevor sie Luigis mansion gezeigt haben.

Naja ich fand den Direct langweilig und bin irgendwann im letzten Drittel eingeschlafen. Nichts dabei für mich. Ports die ich schon habe und Titel die mich nicht interessieren. Das beste war noch das Beat em up bundle.
 

fk4life

Newbie
25 August 2016
110
7
18
34
Leipzig
Cities Skylines war schon bemerkenswert, bin da mal auf erste Berichte gespannt wie es aussieht und läuft, das Video lies mich (noch) etwas skeptisch zurück.

Wie viele Final Fantasy Spiele wurden eigentlich angekündigt? Das war schon beeindruckend.

Insgesamt hat es mir sehr gefallen, vor allem im Vergleich mit der E3.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
797
28
28
40
Raccoon City
Fand die Direkt auch echt gut. Neues und Ports die es zum großen nie auf eine N-Plattform gab.

Das Spiel von Game Freak sah auch interessant. Das Jahr 2019 dürfte ein Megajahr für Switch-Spieler werden, auch im Bezug auf Nintendo-Exklusives.

 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.935
101
63
[quote quote=84730] Das Jahr 2019 dürfte ein Megajahr für Switch-Spieler werden, auch im Bezug auf Nintendo-Exklusives.[/quote]
Es sei denn einiges davon verschiebt sich noch.