Nintendo Direct

Colt

Mitglied
25 August 2016
901
33
28
39
Durch den Story Modus ist das Spiel immerhin wieder interessant für mich geworden. Sieh sogar nicht mal schlecht aus finde ich.^^
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.789
94
48
Gerücht: Kommt am Donnerstag eine neue Nintendo Direct-Ausgabe?
https://www.ntower.de/news/57120-ger%C3%BCcht-kommt-am-donnerstag-eine-neue-nintendo-direct-ausgabe/?s=2218a73aea29589ac2cbe8f883bd192e67a04797
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.789
94
48
Ich erwarte am Donnerstag das N64 Mini mit Earthbound 64 oder Jungle Emperor Leo.
Jungle Emperor Leo sollte relativ weit in der Entwicklung gewesen sein, denn das Projekt wurde erstmals 97 gezeigt und sehr spät gecancelt:
It was quietly cancelled late in the N64’s life.
https://www.unseen64.net/2008/04/04/emperor-of-the-jungle-junguru-taitei-kimba-n64-cancelled/
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.863
165
63
Hagen
[quote quote=87131]Man schreibt furzen ohne p![/quote]Im Smash Kontext spricht man es aber mit!
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.863
165
63
Hagen
Ob sie es wohl ins zweite Halbjahr verschieben, um ein Core-Spiel neben Animal Crossing und Pokémon zu haben?
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.617
70
48
Nein. Am Ende des Directs wird es heissen: "Fire Emblem Three Houses ist ab sofort im eShop erhältlich."

Die erste Episode. xD
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
743
81
28
Ach ich rechne eigentlich nur mit Updates bereits bekannter Titel. Ein Metroid Prime Trilogy wäre da schon eine „Überraschung“. Und ja, Smash wird auch vertreten sein...bestimmt. Wenn nicht, dann wäre es fast schon ne gelungene Direct.
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Jaja, ich packe meine Hoffnungen an ein neues F-Zero schon noch wieder in den Keller. :( :ugly:
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Ich bin offen für Alternativvorschläge.
Keine Ahnung, weiß ja nicht worauf du hinaus willst.
Du bist ein kluger Kopf, denk dir was besseres aus als auf veraltete (Konsolenkriegs-)Begriffe der PS360Wii-Generation zurückzugreifen.

Jaja, ich packe meine Hoffnungen an ein neues F-Zero schon noch wieder in den Keller. :( :ugly:
Wie wäre es erstmal auf einen Port von F-Zero GX zu hoffen?
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.863
165
63
Hagen
Keine Ahnung, weiß ja nicht worauf du hinaus willst.
Du bist ein kluger Kopf, denk dir was besseres aus als auf veraltete (Konsolenkriegs-)Begriffe der PS360Wii-Generation zurückzugreifen.
Ich möchte hinaus auf ein Spiel mit einem anspruchsvollen Gameplay, das sich vorrangig an Vielspieler richtet.
 
  • Like
Reactions: Zelos

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Wie wäre es erstmal auf einen Port von F-Zero GX zu hoffen?
Zur Not ja, aber nach dem ich da so viele Stunden rein investiert habe um u.a. Kapitel 7 auf der höchsten Stufe zu schaffen habe ich keine große Lust das alles noch mal zu machen. Habe in GX ja so ziemlich alles frei geschaltet was es gibt.