https://www.unseen64.net/2008/04/04/emperor-of-the-jungle-junguru-taitei-kimba-n64-cancelled/It was quietly cancelled late in the N64’s life.
Dass du diese dreckigen, veralteten C-Wörter in den Mund nimmst hab ich nicht von dir erwartet, Yoshi.Ob sie es wohl ins zweite Halbjahr verschieben, um ein Core-Spiel neben Animal Crossing und Pokémon zu haben?
Ich bin offen für Alternativvorschläge.Dass du diese dreckigen, veralteten C-Wörter in den Mund nimmst hab ich nicht von dir erwartet, Yoshi.
Keine Ahnung, weiß ja nicht worauf du hinaus willst.Ich bin offen für Alternativvorschläge.
Wie wäre es erstmal auf einen Port von F-Zero GX zu hoffen?Jaja, ich packe meine Hoffnungen an ein neues F-Zero schon noch wieder in den Keller.![]()
![]()
Ich möchte hinaus auf ein Spiel mit einem anspruchsvollen Gameplay, das sich vorrangig an Vielspieler richtet.Keine Ahnung, weiß ja nicht worauf du hinaus willst.
Du bist ein kluger Kopf, denk dir was besseres aus als auf veraltete (Konsolenkriegs-)Begriffe der PS360Wii-Generation zurückzugreifen.
Zur Not ja, aber nach dem ich da so viele Stunden rein investiert habe um u.a. Kapitel 7 auf der höchsten Stufe zu schaffen habe ich keine große Lust das alles noch mal zu machen. Habe in GX ja so ziemlich alles frei geschaltet was es gibt.Wie wäre es erstmal auf einen Port von F-Zero GX zu hoffen?