Nintendo Direct

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.619
70
48
Vielleicht haben sie sich daran versucht, das perfekte Prime Steak zu braten. xD

Klar erwartet man nicht, dass Retro so viel gleichzeitig macht wie Platinum Games (^^), aber sieht schon mager aus. War Retro in letzter Zeit überhaupt groß mit Entwicklungshilfe beschäftigt?
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
396
74
28
31
NRW
7 Minuten reichen doch völlig aus, wenn es nur um ein Thema geht. Wenn sie den neuen Switch-Teil für Herbst ankündigen und er wieder weniger so ist, wie Let's Go Pikachu/Evoli, dann bin ich glücklich.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
760
146
43
Da wird der Pokemon-Präsi wieder 6 Minuten über die Geschichte von Pokemon reden und dann gibt's nen 40 sekündigen Teaser. :)

So gespannt wie auf die neue Generation, war ich allerdings echt seit Jahren nicht mehr. Hoffe das überzeugt mich mehr als die letzten Teile: S/M fand ich nämlich verdammt dröge, Let's Go hat mich nicht angesprochen und auch von X/Y war ich ziemlich enttäuscht.

Der Traum wäre stylistisch natürlich etwas wie das unten angehängte mockup Bild - ein Pokemon mit wunderschönen offenen Feldern und frei drehbaren Kamera. Realistisch ist aber wohl eher ein etwas aufgepimptes Let's Go bzw. etwas im Stile des Project Towns von Gamefreak:

In 15 Jahren gibt's dann aber vielleicht ja doch mal sowas hier :)
71
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.687
86
48
Berlin
Ist doch genug Zeit um anzukündigen, dass man nun permanent auf der Nostalgie-Schiene fahren wird und deshalb in allen kommenden PKMN-Titeln nur noch die ursprünglichen Rot/Blau-Mons anwesend sein werden.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
744
81
28
in 15 Jahren gibt's dann aber vielleicht ja doch mal sowas hier :)
Erinnert mich an Breath of the Wild (ist es in dem Screenshot doch auch oder?) und ich muss sagen, dass dieser Style gut zur Franchise passen würde und mich als Pokemon Nichtinteressenten aus dem Ofen hervorlocken könnte.
 

Shogoki

Mitglied
25 August 2016
499
19
18
Könnte es nicht sein, dass enthüllt wird, dass Project Town der Projekttitel des neuen Pokemons ist/war? Daran dachte ich direkt, als der Project Town-Trailer veröffentlicht wurde. Neues sollte eine neue Gen auf einem leistungsstarken 3D-Gerät und nach dem völligen Eintreten in die dritte Dimension schon bieten. Ideen aus dem PT-Trailer könnten ein neuartiges, aber trotzdem vertrautes Pokemon ermöglichen.
Ein Wandkalenderbild soll ja andeuten, dass das neue Gebiet Großbritannien sein könnte. Wobei ich finde, dass dieses Bild nicht wie GB aussieht.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.866
165
63
Hagen
Könnte es nicht sein, dass enthüllt wird, dass Project Town der Projekttitel des neuen Pokemons ist/war? Daran dachte ich direkt, als der Project Town-Trailer veröffentlicht wurde. Neues sollte eine neue Gen auf einem leistungsstarken 3D-Gerät und nach dem völligen Eintreten in die dritte Dimension schon bieten. Ideen aus dem PT-Trailer könnten ein neuartiges, aber trotzdem vertrautes Pokemon ermöglichen.
Ein Wandkalenderbild soll ja andeuten, dass das neue Gebiet Großbritannien sein könnte. Wobei ich finde, dass dieses Bild nicht wie GB aussieht.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Game Freak auch mal was anderes macht als Pokémon und nach meinem Wissen arbeitet Kojima nicht bei Game Freak, so dass ich das für ausgeschlossen halte. Es wäre auch total affig, Project Town im Feburar anzukündigen und im selben Monat noch als Pokémon-Spiel nachzuenthüllen.
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.796
94
48
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gibt es um 0:00 Uhr ein Nintendo Direct nur für SMM2.