Nintendo Direct

DCDT

Newbie
25 August 2016
159
10
18
30
Berlin
Seltsam, dass Nintendo daraus nicht die Hauptattraktion der E3-Direct macht. Könnten sie etwa noch genug anderes zu zeigen haben?
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
345
21
18
Jo. Damit bestehen zur E3 Direct nur noch 2 möglichkeiten: Absolute Enttäuschung, weil nur Schrott bei ist und alles große schon vorher raus gehauen wurde, oder eben das Gegenteil, die Überraschen mit so genialen Spielen, dass für so etwas kein Platz mehr gewesen wäre. Hoffe natürlich letzteres (F-Zero!)
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.573
66
48
Dann sicher eher ersteres.

Etwa 30 Minuten Smash Bros: Der Weg vom Launch bis jetzt, kommende DLCs und Balancing im Detail.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.644
78
48
Berlin
Seltsam, dass Nintendo daraus nicht die Hauptattraktion der E3-Direct macht. Könnten sie etwa noch genug anderes zu zeigen haben?
Pokémon kriegt immer eine gesonderte Vorstellung, seltsam ist das nicht.
Daran lässt sich nicht ablesen, wie viel oder wie wenig die E3-Vorstellung beinhalten wird. (Deren Hauptdarsteller ist bestimmt Animal Crossing.)
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.047
214
63
37
Deutschland
Nicht direkt eine Direct, aber es gibt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch diese Woche (3h dt. Zeit) auch noch eine Pokémon Pressekonferenz mit vermutlich auch schon ein paar neuen Infos:

 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.019
71
48
Kann mich nur anschließen.
- Luigi's Mansion 3 sieht deutlich (!) besser und interessanter aus als seine Vorgänger
- Banjo & Kazooie in Smash Bros (ja und halt der DQ Hero da...)
- No More Heroes 3
- Nicht nur die Mana Collection im Westen (und somit Seiken Densetsu 3 zum ersten mal) sondern auch ein Remake von SD3.
- Breath of the Wild 2 (?) und das noch im Lebenszyklus der Switch.

Einfach nur Hammer.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
710
75
28
- Nicht nur die Mana Collection im Westen (und somit Seiken Densetsu 3 zum ersten mal) sondern auch ein Remake von SD3.
Das hab ich anders verstanden. Trials of Mana ist doch eine Neuentwicklung und kein Remake von Teil 3 oder? Schön, dass die Collection auch noch heute erscheint.
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.644
78
48
Berlin
Naja, irgendwie genauso langweilig wie die anderen Präsentation.
Aber hier wurden wenigstens viele Spieleszenen und nicht zum großen Teil nur CGI-Trailer gezeigt.
 
  • Like
Reactions: MrPrince

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
317
41
28
30
NRW
Das hab ich anders verstanden. Trials of Mana ist doch eine Neuentwicklung und kein Remake von Teil 3 oder? Schön, dass die Collection auch noch heute erscheint.
Also sie haben erst Trials of Mana gezeigt und dann die Collection. Und in der Collection haben sie für SD3 als übersetzten Titel Trials of Mana stehen gehabt. Daher denke ich auch das wird ein Remake
 
  • Like
Reactions: Shiningmind

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
710
75
28
Gerade auch im Eshop nachgeschaut und ihr habt recht. Trials of Mana ist SD3. Trotzdem finde ich 40 Euro mal wieder recht happig. Gerade wenn man im Vergleich die Konami Collections betrachtet.