Nintendo Direct

19 November 2018
300
101
43
36
Ich hoffe ja seit, hm, wann gab es die ersten Bilder vom Ultra 64? Seit 1995 auf ein Kirby in 3D. Super Mario Odyssey ist ja gewissermaßen ein firmengruppeneigener Prototyp, wie Kirbys Verwandlungen umgesetzt werden könnten. Jetzt macht endlich mal.
 
  • Like
Reactions: RedBrooke und Screw

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.031
121
63
Ich hab ja keine Hoffnung für Kirby mehr, aber es juckt mich auch nicht sonderlich. Es gab ja nie konstant irgendwelche so tollen Kirbyspiele, dass ich irgendwas vermisse.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.140
260
83
37
Deutschland
Ich hab ja keine Hoffnung für Kirby mehr, aber es juckt mich auch nicht sonderlich. Es gab ja nie konstant irgendwelche so tollen Kirbyspiele, dass ich irgendwas vermisse.
Ich fand Planet Robobot wirklich gut! Das Switch-Kirby war ein bisschen fad, aber schon ok. Sie müssten halt insgesamt viel mutiger mit Kirby umgehen, aber in Japan ist das halt ein kleiner Superstar und Kinderheld und sie trauen sich vermutlich nicht, da was kaputt zu machen.
Ein 3D Kirby brauch ich allerdings echt nicht.

In das F2P-Kirby spiel ich heute mal rein, das gab es ja wohl schon ähnlich am 3DS?
 

Sun

GUF Veteran
20 November 2016
2.031
121
63
Keine Ahnung, eigentlich mag ich nur das NES Kirby und Power Malpinsel. Ich habe aber auch nicht alle gespielt.
 

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
54
31
18
Der Kirby-Trailer kam mir schon seeehr ähnlich vor wie das 3DS-Spielchen, das ich mal kostenlos gespielt hab, von daher hab ich da jetzt kein so großes Interesse dran
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.186
150
63
Es ist halt ein reines Bosskampf-Spiel, wobei die 6, 7 Bosse, gegen die ich gekämpft hatte, nicht ansatzweise so abwechslungsreich waren wie z.B. die in Kirby's Fun Pak. Gleiches gilt für die "Verwandlungen." Gibt halt gerade mal 4 verschiedene und die Movesets sind nicht besonders umfangreich.