Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
708
109
43
36
Deutschland
Es hat sich ja wieder halbwegs beruhigt, aber pro forma: Bitte allesamt in der Sache diskutieren und die Angriffe und Provokationen vermeiden. Es geht hier um Themen und nicht um vermeintliche Ideologien ("Nfans") und da darf man auch gern mal zwei Meinungen haben.

Und wer hier jemanden auf Teufel komm raus missionieren will, kann das gern im Dialog per PN. Aber hier geht das gerade hart von allen Seiten über die Stränge.
 

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.892
61
48
31
Bergisch Gladbach
@valet: aber damit würdest du doch dem klischee voll entsprechen? Der Verteidiger der aus dem tiefschlaf geweckt wurde ich würde mich trotzdem freuen.

@zera: ich schreibe vielleicht noch dazu. Vielleicht auch nicht. Wäre jedenfalls falsch blind und (evtl. emotionsgeladen?) darauf zu antworten und am Computer ist es sicher einfacher. Im ersten Moment fällt mir jedenfalls nichts dazu ein ohne dass wir uns im Kreis drehen würden weil ich da ehrlich gesagt auch keine neuen Argumente drin

Ich will mich jedenfalls entschuldigen wenn sich jemand provoziert und genötigt fühlt. Ich bin da etwas zu abgebrüht und weiß oft nicht wo die Grenze ist. Arbeitskollegen beißen sich oft die Zähne aus wenn sie versuchen mich zu provozieren während ich diese wiederum mit 1-2 Kommentaren dazu bringe mir prügel anzudrohen. Das kann ich gut :( . Ich denke immer was mich nicht stört, stört mein gegenüber auch nicht. Aber das ist oft nicht so. Borderline lächerlich oder nazi vergleiche stören mich garnicht. In den meisten Fällen ignoriere ich solche Floskeln auch, so wie ihr es auch bei nfans Floskeln machen solltet.
 
Likes: Zeratul

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.892
61
48
31
Bergisch Gladbach
Rein von der Semantik, ja. Aber in der Praxis sieht das anders aus und ich denke das weißt du. Also aber mich stört beides nicht. Ist mir nur wichtig zu erwähnen dass ich diesmal nicht als erster mit sowas angefangen habe.
 

Rusix

Active Member
2 September 2016
172
62
28
38
Schaumburg
Die Switch ist halt auch deshalb so erfolgreich, weil sie irgendwie sexy ist. So viele Bekannte von mir, die sich seit Jahren nicht für Videospiele interessieren, sind von der Switch angefixt und steigen jetzt zum Teil erstmals seit Jahrzehnten wieder ein.
Jep, kann ich bestätigen. Meine Freundin will auch ne Switch haben. Dabei guckt sie viel lieber zu als selbst Hand anzulegen. Ich wittere aber ein Komplott um mich damit vom TV zu verdrängen ^^

Nintendo Lab finde ich btw auch sehr interessant, befürchte aber, dass meine Futzis mit 7 und 8 Jahren raus aus der Nummer sind :/

Dann doch lieber Smash Brothers.
 
25 Mai 2017
583
7
18
39
Raccoon City
Aber nur bei einer Retailrelease. Onimusha kommt grade über Import. Keine Lust Capcom's seine Spielchen hier bezüglich der Switch mit zu machen.

Digital hat für mich einfach noch zu viele Nachteile, bevor sich hier wieder die Digi-Pro zu Wort melden. ;)

Edit: Scheint wohl bei uns nur Digital zu kommen. Hoffe die Japaner und/oder USA bekommen eine Retail, dann greife ich darauf zurück.
 
Zuletzt editiert: