Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.549
76
48
Für die U gab es schlicht nichts, was ich gerne gehabt hätte. Switch hat schon mal SMO.
Ich kauf nichts digital. Wenn die Konsole kaputt geht sind ja diese Spiele futsch.

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.591
96
48
38
Sind sie nicht, ein Anruf bei Nintendo genügt und die Spiele werden von der alten Switch gelöst und du kannst sie ohne Probleme auf die neue übertragen.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.549
76
48
Klappt das bei der Wii auch noch?
Der Biber hat recht, lassen wir das. Die Euphorie über das letzte Direct konnte ich eben nicht nachvollziehen. Schon irgendwie traurig, dass man fast drei Jahre nach BotW mit einem alten Zelda abgespeist wird.

Zuletzt editiert:

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.742
144
63
Hagen
Klappt das bei der Wii auch noch?
Einige Monate lang noch, ja. Aber ich bin da auf deiner Seite ;).

Dennoch, du machst dir die Switch madig mit Diskussionen über Ports, die für dich eh irrelevant sind, weil du keine Wii U hast. Du wärest mit der Switch super bedient.

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
710
75
28
Du wärst überhaupt mal mit einer aktuellen Konsole gut bedient oder mit gar keiner aber dann brauchst du auch dieses Forum nicht, da dir die Basis zur Diskussion einfach fehlt...außer du postest sinnvoll zu Spielen, die du auf deinen alten Konsolen gespielt hast. Dann bereicherst du die Retro Ecke oder die einzelnen Spielethreads. Ansonsten poste meintewegen verifizierte News aber tatsächlich....wir wissen, dass du von Nintendo enttäuscht bist, schon seit gefühlten 10 Jahren. Dann schau dich um und suche nach Alternativen aber vergangene Zeiten hinterherzutrauern bringt nix. Guck nach Vorne, guck nach links, guck nach rechts!

DCDT

Newbie
25 August 2016
159
10
18
30
Berlin
Selbst wenn du 2D völlig ausklammerst (da kommen mit Yoshi's Crafted World und Super Mario Maker 2 durchaus zwei große Titel), gibt es mit Fire Emblem Three Houses, Luigi's Mansion 3, Animal Crossing und Pokémon SS schon jetzt ein meines Erachtens erstaunlich großes Line-Up neuer Spiele von Nintendo im Vergleich zum Vorjahr.
Können wir die Gen8 von PokéMoN bitte mit Swosh abkürzen?

• Like
Reactions: Lottogewinner

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
1.047
214
63
37
Deutschland
Hab übersehen, dass es ein eigenes Nindie-Topic gibt. Also da weiter:

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Als Twitch Prime Mitglied kann man sich zur Zeit bis zu 12 Monate Nintendo Online kostenlos sichern. Die ersten 3 Monate gibt's gleich, die restlichen 9 Monate kann man dann nach 60 Tagen beanspruchen. Weiß aber nicht ob das auch einer schon bestehenden Mitgliedschaft hinzugefügt werden kann.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
5.549
76
48
Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games erscheint Ende des Jahres.
Viel passt in Nintendos Release-Liste für 2019 nicht mehr rein.

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
764
28
28
40
Raccoon City
Back in 2003, Ubisoft developed XIII for GameCube and other platforms. The first-person shooter was based on the 1984 Belgian graphic novel series of the same name. 16 years later, it’s making a big return.

Microids announced today that it is developing a remake of XIII. Details are sparse at the moment, but a release date has already been set: November 13.

Here’s a brief introduction:

XIII is a First Person Shooter where you play as «Thirteen», a talented soldier who lost his memory and has been accused of killing the President of the United States. You first wake up injured and amnesic on Brighton Beach with the only clue being a small key and a mysterious tattoo « XIII » next to your clavicle. It’s now your job to search for answers through a 34 levels solo campaign. Don’t worry, you will find the appropriate weapon arsenal along the way. With questions not missing, neither are the bullets!
Quelle: nintendoeverything.com
Cool, den mochte ich schon auf dem Game Cube

Teaser

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
710
75
28
War das nicht so n Ego Shooter im Comic-Look? Bei dem Spiel war ich immer neugierig weil mir der Style total gefiel und das damals recht neu für nen Shooter war...nur hab ich mich damals nicht an Shootern ran gewagt. War es denn gut?

Colt

Mitglied
25 August 2016
879
30
28
39
Na hoffentlich diesmal ohne Cliffhanger am Ende. Das hatte mich damals am meißten genervt. Vor allem da das Spiel so gefloppt war, das nie ein zweiter Teil erschien. :-(

19 November 2018
230
78
28
36
Der Cliffhanger bleibt bestimmt.
Meines Wissens hielt sich die Story sehr genau an den Comic, entsprechend könntest du ihn lesend aufheben oder eben hoffen, dass Microids die Versoftung fortführt.