Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

mar.c

Newbie
13 März 2019
33
25
18
Mitlerweile ja, Biber. War mir auch neu... im Januar bei Hollow Knight war das definitiv noch nicht, aber beim letzten Donut County Sale hab ich 'ne E-Mail bekommen. Ohne da irgendwas speziell einzustellen. Muss neu sein.
 

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.996
112
63
Bis vor kurzem nicht, aber in letzter Zeit bekomme ich Emails. Ich schaue aber eh regelmäßig in den eShop und meine Wunschliste.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
398
74
28
31
NRW
Ich habe auch Spiele auf meiner Wunschliste, die jetzt im April in dem Sale reduziert waren. Da habe ich keine Mail bekommen :confused: Muss ich mir wohl mal meine Einstellungen im Account anschauen
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.621
70
48
Ich habe keine Spiele auf der Wunschliste.^^

Solange die Benachrichtigung klappt, ist das ja ganz gut.
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.703
225
63
Hamburg
www.youtube.com
Ich baller alles da drauf, was nicht direkt scheiße aussieht. Ist es dann im Sale, gucke ich Reviews und Trailer an. Dann wird entweder gekauft oder gelöscht. Ich lösche natürlich wesentlich mehr als ich kaufe.
 

GamepadRanger

Mitglied
25 August 2016
398
74
28
31
NRW
Und endlich verstehe ich deinen Namen. Wie ein Biber sich seinen Damm aus Holzresten baut, türmst du die Spiele über dir und deiner Familie auf, um darin Schutz zu suchen.
 
  • Like
Reactions: Yoshi

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
808
30
28
40
Raccoon City
Nur Titel für 2019? Wie überall deswegen wieder rumgeheult wird. *lol* Also ob es nicht 1-2 Titel für 2020 geben wird.

Aber endlich einen Termin. Dienstag um 18 Uhr war eigentlich eh schon klar. ^^ Kann ich jetzt aber richtig Planen.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
744
81
28
Ich verstehe nicht die Begeisterung für Banjo. Bei nem neuen Spiel ok aber es handelt sich hier doch bloß um ein Smash Charakter.
 

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.870
165
63
Hagen
Ich verstehe nicht die Begeisterung für Banjo. Bei nem neuen Spiel ok aber es handelt sich hier doch bloß um ein Smash Charakter.
Banjo hat ja schon auch ne speziele Atmosphäre und Musik, außerdem sorgt ein Smash-Auftritt auch dafür, dass er wieder bekannter wird, was die Chancen für eine weitere Nutzung der Marke nicht eben verringert.