Nintendo Switch - Allgemeine Diskussion

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
847
101
43
Na im Handheldmodus funktioniert der Joycon ja gut. Das Problem ist wenn er nicht angedockt ist und die Bluetooth Verbindung steht bzw. eben gerade nicht steht weils genau da hakt und der Controller die Signale nicht richtig verarbeitet.

Colt

Mitglied
25 August 2016
960
45
28
40
Der hier gemeinte Joycon Drift hat doch nichts mit der Verbindung zu tun. Das ist einfach Materialverschleiß der bei so einem teuren Produkt eigentlich nicht so oft auftreten sollte.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
3.215
242
63
Hagen
Der hier gemeinte Joycon Drift hat doch nichts mit der Verbindung zu tun. Das ist einfach Materialverschleiß der bei so einem teuren Produkt eigentlich nicht so oft auftreten sollte.
In der Tat.

Übrigens: Hat Asphalt 9 so extrem viel Content, oder ist das nur so ein extremer Grind?

Tolja

Mitglied
24 Oktober 2016
427
17
18
Ne, bei schlechter Verbindung hatte ich auch mal das Problem, das sich der Charakter in eine andere Richtung bewegt hat als von mir gewollt.

Colt

Mitglied
25 August 2016
960
45
28
40
Ja, das Problem gibt's auch schon seit Release, aber hat, wie schon gesagt, nichts mit dem Drift zu tun.

@Yoshi
Nee, bei Asphalt geht's nur um Grind. Mir macht aber das Fahren so verdammt viel Spaß wie schon lange nicht mehr bei nem Arcade Racer mit realistischem Setting.