One Piece World Seeker

Law

Moderator
Team
22 August 2016
764
149
43
Das Interesse scheint hier ja nicht sonderlich hoch zu sein, gab noch nicht mal einen Thread zum Spiel

"Leg deinen Kompass ab und schließe dich Ruffy an, der sich in ein brandneues, actiongeladenes Abenteuer stürzt. Erlebe die Macht der legendären Gum-Gum-Frucht, um verborgene Geheimnisse auf einer nie zuvor gesehenen Insel zu lüften!

Dynamische Gum-Gum-Action
• Übernimm die Kontrolle über Monkey D. Ruffy und erforsche die ausgedehnten Bereiche dieser komplett neuen Insel, während du versuchst, ihre verborgenen Geheimnisse zu lüften.

• Erlebe eine Originalgeschichte
Die Strohhut-Piraten erreichen eine mysteriöse Insel, bekannt unter dem Namen 'Gefängnisinsel' – und schon bald werden sie mitgerissen von einem Strudel aus dramatischen Drehungen und Wendungen. Enthält Originalcharaktere, von Eiichiro Oda persönlich entworfen!
"

Spielt das hier jemand? Ich hab es mir ausgeliehen und mal kuz reingeschaut, bisher sieht das aber nach 'nem mittelmäßigen Titel aus, an dem höchstens One Piece Fans ihre Freude haben werden. Entwickler sind die gleichen wie schon bei Unlimited World Red und das merkt man vor allem an den Kämpfen, die wieder sehr schwammig und eintönig zu sein scheinen.
 
Zuletzt editiert:

Ike07

Mitglied
25 August 2016
348
21
18
Interesse schon, aber die Wertungen sind ziemlich durchwaschen. Werde es wohl irgendwann mal kaufen, wenn es günstiger ist.