Onimusha: Warlords (SWI/PS4/XB1)

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.428
179
63
Release: 15. Januar
https://nintendoeverything.com/capcom-reveals-onimusha-warlords-coming-to-switch/
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
931
43
28
40
Raccoon City
Geil! Die Onimusha-Reihe war einfach unglaublich toll. Die Atmosphäre war damals so Resi-Like. :)

Toll, nur Digital (Europa allgemein) für Switch. Hoffe die bekommen in Japan eine Retail und mit deutsche Texte aller Okami. Sonst bin ich aber auch Digi bei. ^^
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.428
179
63
https://nintendoeverything.com/onimusha-warlords-will-have-a-physical-release-on-switch-in-japan/
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
999
293
63
Naja, der wird sicher kommen, wenn sich das hier anständig verkauft. Nach so langer Zeit muss man erst mal testen ob die Marke überhaupt noch zieht.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
931
43
28
40
Raccoon City
Kann man sich mit seinen deutschen Account auf Amazon Japan nicht einloggen? Weder bin ich zu dumm dafür oder es geht nicht.

Und wegen Multisprache: Erst bekannt nach Release oder kann man das irgendwo rausfinden?
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.796
166
63
39
Für Japan musst du tatsächlich erst einen erstellen, der deutsche funktioniert da nicht.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.796
166
63
39
https://www.play-asia.com/onimusha-warlords/13/70c97p

Probier es mal bei denen, dort kannst du auch eine Vorverzollung machen und musst definitiv nicht beim Zoll antanzen, dazu nehmen die auch Paypal.

Play Asia kann ich wirklich empfehlen, ist ein toller Laden.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
931
43
28
40
Raccoon City
Danke für die Info. Die Sprachen muss ich auch erstmal wissen, dann greife ich darauf zu. ^^ Okami hatte ja deutsche Text, ich hoffe hier auch.