Ori and the Will of the Wisps (One)

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.807
91
48
https://www.gaming-universe.de/ori-and-the-will-of-the-wisps-neuer-trailer-veroeffentlicht/

 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.603
283
83
Klingt richtig gut. :) Ori and the Blind Forest war imo schon perfekt. Wenn das hier noch besser werden soll....wow.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.603
283
83
Ori and the Will of the Wisps erscheint am 11.02.2020 auf Xbox One und Steam. Letzteres freut mich mangels einer Xbox One riesig. Lange Zeit hat man ja vermutet, dass es zumindest vorerst Xbox-exklusiv erscheinen würde.

 
Zuletzt editiert:

Yoshi

GUF Legende
Team
9 August 2016
3.353
286
83
Hagen
Sieht immernoch super aus, aber schade, dass es erst 2020 kommt. Wieso nur Steam und nicht Xbox Store btw?
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.603
283
83
Ja, dass es erst 2020 erscheint hat mich auch sehr überrascht und ich finde es überaus schade. Habe eigentlich fest mit einem 2019er Release gerechnet.
Keine Ahnung, kenne mich mit der One überhaupt nicht aus. Aber hat Game Pass nicht was mit dem Xbox Store zu tun?

Wo ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll, ist dass der Trailer den Eindruck vermittelt, dass Ori 2 wesentlich mehr auf Kämpfen fokussiert ist als auf Geschicklichkeit. Kann natürlich auch sein, dass man das nur für den Trailer so zusammengeschnitten hat, damit es eindrucksvoller wirkt.
 

Ike07

Mitglied
25 August 2016
376
23
18
Ich meine der erste Trailer währe noch mehr auf Geschicklichkeit ausgelegt gewesen, entsprechend glaube ich haben sie dieses Mal den Fokus auf die Kämpfe gesetzt um zu zeigen dass die nicht wieder so extremst schlecht werden wie im Vorgänger.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.603
283
83
Morgen ist es endlich soweit!

Holt es sich noch jemand schon gleich morgen? Hab's schon bei Steam gekauft und werde (falls möglich) morgens vor der Arbeit schonmal den Download starten, damit es abends sofort losgehen kann. ^^
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
889
121
43
Ist auf der X schon gedownloaded. Wird morgen direkt nach Feierabend angeschmissen. Da hat sich der Gamepass mal wieder gelohnt.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.807
91
48
Ich mochte den Vorgänger zwar, aber irgendwie habe ich zurzeit null Verlangen danach, Teil zwei zu kaufen.
Das ist bei mir neben Gears auf der "mal im Gamepass-Probemonat"-Liste gelandet.