Pile of Shame oder Turm der Freude- Welche Spiele habt ihr noch auf dem Stapel?

Colt

Mitglied
25 August 2016
974
50
28
40
Ich hab zum Release für Conker "nur" 129 DM im Media Markt bezahlt. Hab den Kassenzettel sogar noch in der Hülle liegen. Immerhin ist das aber kein's der Spiele auf meinem Shame Stapel... =D
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.831
188
63
39
[quote quote=9637]Ich mach erst mal nur die Retails, bei den Digitalen sind es über 150 Spiele grob geschätzt ^^

PS3 und PS4:



Mighty Number 9
<del datetime="2016-09-11T22:02:09+00:00">Mega Man Anthology</del>
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin (PS3 und PS4)
Valkyria Chronicles Remastered
Dying Light
Witcher 3 (Blood and Wine
Metal Gear Solid 5
Alien Isolation
Dishonored Remastered
<del datetime="2016-09-11T22:02:09+00:00">Mirror´s Edge Catalyst (noch mal für die PS4 gekauft)</del>
Star Ocean 5
<del datetime="2016-09-11T22:02:09+00:00">Odin Sphere Leifthrasir</del>
Song of the Deep
Battleborn
Darksiders 2 Remastered
Toukiden Kiwami
Final Fantasy XIV
Assassin´s Creed Rogue
Dark Souls Prepare to die
Deus Ex Mankind Divided
Fallout 4
<del datetime="2016-09-11T22:02:09+00:00">Deadpool</del>
Rock Band 4
Lords of the Fallen GotY
Nights of Azure
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
The Talos Principle

[/quote]


Nichts neues dazu, dafür sind paar Spiele durchgespielt ins Gästezimmer gewandert:)
 

Shadowguy

Mitglied
25 August 2016
362
14
18
36
Taufkirchen - Bayern
[quote quote=14416]
<blockquote>
<div class="d4p-bbt-quote-title"><a href="http://www.gaming-universe.de/guf/topic/pile-of-shame-oder-turm-der-freunde-welche-spiele-habt-ihr-noch-auf-dem-stapel/#post-9637" rel="nofollow">Ripchip schrieb:</a></div>
Nichts neues dazu, dafür sind paar Spiele durchgespielt ins Gästezimmer gewandert:) [/quote]</blockquote>
Handhabe ich genauso, alles durchgespielte wandert ins gästezimmer, alles noch zu spielende (zumindest für die aktuellen konsolen) steht im wohnzimmer.

&nbsp;
 

Chrono

Newbie
27 August 2016
21
1
3
puh, also da könnt ich auch einige Jahrzehnte zurück gehen :ugly:

aber ich beschränke mich auf aktuelle Games die ich besitze und WIRKLICH noch durchspielen will.
Das wären diese hier:

1. Witcher 3
(Irgendwann nach 80 Stunden Spielzeit, kam ein Urlaub und MGSV dazwischen ^^)

2. Bloodbourne
(Witcher 3 kam dazwischen ^^)

3. Life is Strange
(bis zum 3. Kapitel gezockt, glaube Overwatch kam dazwischen :p)


Games die ich wahrscheinlich NICHT mehr zocken werde

1. Fallout 4
(Nicht so toll wie erwartet, nach 10 Stunden nie wieder angerührt)

2. Tales of Zestiria
(das LETZTE(!) Tales Game das ich gekauft hab. Symphonia hab ich geliebt. Alles danach war ein Schritt zurück)

3. Until Dawn
(ansich lustig und nicht so lang, aber eher unwahrscheinlich das ich nochmal anfange)

Im Schwebestatus befindet sich gerade No Man's Sky. Den Kauf bereue ich kein bischen, es hat mir gut 40 Stunden Spaß gemacht.
Aber nachdem ich mit dem Ende etwas gespoilert wurde und da es sich doch oft wiederholt nach einiger Zeit, ist die Lust etwas vergangen.
Aber da ich gerne einfach so durchs Weltraum flieg, wird es vielleicht doch nochmal reingehauen.
(Es sei den irgend ein Developer ist so gnädig und bringt mal ein gescheites Space Game raus :p)

meinen kompletten Steam Account könnte ich ebenfalls in diesen Schwebestatus legen.
28 Games beim letzten Sale gekauft und gefühlt 7 gezockt ^^
 

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.819
102
63
Berlin
[quote quote=14594](Es sei den irgend ein Developer ist so gnädig und bringt mal ein gescheites Space Game raus :p)[/quote]
Star Citizen? Elite Dangerous? Star Trek Online?
 

Chrono

Newbie
27 August 2016
21
1
3
Star Citizen wird bestimmt lustig, aber bis das fertig wird dauert es sicher noch paar Jährchen und für PS4 ist es leider nicht angekündigt worden, oder?

Elite Dangerous hatte ich schon vergessen, aber das ist glaub für die PS4 (noch) nicht draußen?
Zumindest finde ich dazu nichts

Star Trek Online hab ich jetzt noch nicht gesehen. Und obwohl ich die Star Trek Filme mag, find ich das Universum nicht so spannend (Star Wars Fan hier ^^)

Ich würde nur zu gern wieder ein Game wie Wing Commander oder Privateer 2 spielen. Das wäre was :) (aber auf der Konsole, PC ist zu alt dafür...)
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.831
188
63
39
Mein momentaner Stapel der Freude an nicht durchgespielten Spielen, Dishonored und Eagle Flight haben nicht mehr rein gepasst :D

 

Yoshi

GUF Legende
Team
9 August 2016
3.353
286
83
Hagen
Das ist mehr als ich für irgendeine Konsole außer GBA, NDS, 3DS, GCN und Wii habe :D.

(es ist auch mehr als die Summe aller meiner PlayStation-Spiele)
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.831
188
63
39
Hier mal der durchgespielte Rest, extra für Dich Yoshi, du wolltest es ja mal sehen, viele Spiele habe ich aber auch wieder verkauft bzw für die 9,99er Aktionen benutzt. Die beiden Bilder zeigen aber den momentanen Stand der Sammlung minus Until Dawn, das momentan noch verliehen ist.





Rez, Final Fantasy XV, die beiden Shantae und Exist Archive sind noch unterwegs und dürften hoffentlich bald eintrudeln :)
 

Yoshi

GUF Legende
Team
9 August 2016
3.353
286
83
Hagen
Danke dir, aber ich meinte schon ein Foto der gesamten Sammlung. Bis hin zum Master System!

(der große einheitliche blaue Streifen oben ist aber schon sehr befriedigend ;))

EDIT: Übrigens ist die Schnittmenge unser Sammlungen auch (bevor du den älteren Teil offenlegst ^^) extrem gering: Drei Mal Assassin's Creed, Watch Dogs aund, wenn man die Originalverson gelten lässt, Dakrsiders :D.
 

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.712
245
63
33
Bergisch Gladbach
Meine Sammlung ist deutlich schmaler. Dafür ist der Anteil an Schrott (Imo natürlich) deutlich geringer. Viele Titel habe ich aber auch nur digital gekauft (zB infamous oder TloU Remastered).
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.603
283
83
GB
1. The Legend of Zelda: Oracle of Ages

NGC:

2. Paper Mario 2
3. Fire Emblem: Path of Radiance

Wii:
4. Sin &amp; Punishment 2
5. The Last Story
6. Pandora's Tower
7. The Conduit
8. Metroid: Other M
9. Battalion Wars 2

Xbox 360:
10. GTA5
11. Batman: Arkham City
12. Bioshock Infinite
13. Gears of War
14. Dragon's Dogma: Dark Arisen

PC/ Steam:

15. Soul Reaver
16. Dark Souls 3
17. Dragon Age: Inquisiton
18. Crysis 3
19. Assassin's Creed 2: Brotherhood
20. Assassin's Creed 2: Revelations
21. Cave Story +
22. Darksiders 2
23. Dead Space
24. Deus Ex: Human Revolution
25. Dishonored
26. Dust: An Elysian Tail
27. The Evil Within
28. The Fall
29. Fallout 3
30. Far Cry 3
31. Far Cry 3: Blood Dragon
32. FEZ
33. Final Fantasy 7
34. Final Fantasy 8
35. Mass Effect
36. Overlord 2
37. Planescape: Torment
38. Saints Row 4
39. Saints Row: Gat out of Hell
40. Shadowrun Returns
41. Spec Ops: The Line
42. StarWars: KOTOR
43. System Shock 2
44. The Witcher
45. The Witcher 2
46. XCOM: Enemy Unknown


Gerade bei den GameCube und den ganzen Wii-Spielen bin ich nicht sicher, was ich davon noch wirklich spielen werde. The Last Story und Pandora's Tower reizen mich noch ziemlich, ansonsten ist das eher abarbeiten weil mans halt gekauft hat...mal schauen, wenn ich dafür noch einigermaßen was bekomme wird das meiste wohl unangetastet verkauft.
Anders bei den Steam-Spielen. Da hab ich bis auf die Assassin's Creed Spiele eigentlich noch nach wie vor ziemlich viel Bock auf alles und es mangelt eher an der Zeit.
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.831
188
63
39
Wenn du einen Abnehmer für die beiden Gamecube Spiele suchen solltest, schreib mich bitte per PM an :)
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.647
225
63
Final Fantasy XII
Rogue Galaxy
Paper Mario 2

RPGs sind wohl einfach nicht mein Ding.
Und ICO liegt auch noch rum. Ganz zähes Teil.

Außerdem bin ich ein wenig neidisch auf die Begeisterung, die Rip immer noch fürs Zocken hat.
 

Shogoki

Mitglied
25 August 2016
536
37
28
@zerathul
Eröffne unbedingt einen Thread, wenn du im Jahre 2031 mit Planescape: Torment und System Shock 2 beginnst. Ich finde, es macht immer mehr Spaß, solche Spiele gemeinschaftlich zu spielen.
Als Yoshi FF6 begonnen hat, habe ich ja auch nochmal damit begonnen, dann hat er offenbar aufgehört und ich auch. Dragon Quest 3, Dragon Quest 8 und Baldur´s Gate 2 spiele ich im Moment einsam und alleine. Deine noch ungespielten, aber geplant zu spielenden Spiele, machen mir Hoffnung für die Zukunft.
 

Yoshi

GUF Legende
Team
9 August 2016
3.353
286
83
Hagen
Das kann ich bestätigen, FF6 ist momentan pausiert. Aber schlicht deswegen, weil ich im Moment (abseits gelegentlicher Tests) absolut gar nichts spiele. Sobald ich wieder Zeit zum Spielen habe, ist es auf meiner Handheld-Liste auf Platz 1.