PlayStation State of Play - Neue Ausgabe am Dienstag 22 Uhr

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
934
44
28
40
Raccoon City
Mein Schlaf ist wichtiger und für 10 Minuten bleib ich nicht wach. Die Infos kann man ja später nachlesen.

Soll da nicht ein angekündigtes 3rd Partyspiel gezeigt werden welches vor langer Zeit angekündigt wurde? Bestimmt FF7.

Das neue wird Bloodborne 2. :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.005
295
83
FF 7 Remake wird ja von manchen spekuliert, auch weil Shinji Hashimoto ( FF Brand Manager) die Ankündigung retweetet hat. Aber es wäre sehr untypisch für Square, so ein High-Profile Game mal eben in nem State of Play zu re-revealen. Nee, das ist sicher was anderes.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.005
295
83
Klar, ist ja schon um 12 und geht nur ein paar Minuten.

Diese Final Fantasy VII Remake Gerüchte machen mich fertig ey. Ein Re-Reveal im Rahmen eines 10 minütigen State of Plays ist der letzte Ort an dem ich sowas vermutet hätte, aber die Chancen stehen inzwischen gar nicht mehr so schlecht. Hashimoto retweetet die Veranstaltung bei jeder Gelegenheit und gestern hat er sogar was dazu geschrieben.

Grob aus der englischen Übersetzung des japanischen Tweets: "Oh. Oh. Endlich bist du gekommen"
 

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.478
188
63
Away hat mir auch am besten gefallen.
Der Rest war nichts besonderes.
 

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.491
256
83
Dann hoffentlich endlich mit Releasedaten zu The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Nioh 2. Und vielleicht auch erstem Bildmaterial zu God of War 2 oder wie auch immer es dann heißen wird.
 

Law

Administrator
Team
22 August 2016
1.005
295
83
Tlou2 wird gezeigt, bei Ghost of Tsushima bin ich mir nicht sicher, evtl. wollen sie erstmal TLOU2 das Rampenlicht komplett überlassen.

Releasedate Infos zu Nioh 2 gabs erst vor ein paar Tagen auf der TGS und ein Sequel zu GoW wird auf keinen Fall gezeigt, das ist zum einen noch deutlich zu früh und natürlich auch PS5-Material.