PlayStation State of Play - Neue Ausgabe am Dienstag 22 Uhr

19 November 2018
625
175
43
36
Dreams dürfte sein endgültiges Releasedatum erhalten, irgendwann im Spätwinter oder Frühfrühjahr.

Vielleicht dann diesmal mit Ghost of Tsushima Release date?
Unwahrscheinlich, weil es bestimmt erst nach The Last of Us Part 2 erscheinen wird, und nach deseen Änderung des Releasedatums kurz nach der ursprünglichen Ankündigung, ist man bestimmt extra vorsichtig.

Ob RE3 gezeigt wird?
Ziemlich sicher, da bestätigt ist, dass es nicht auf den Game Awards gezeigt wird, die Ankündigung aber bald erfolgen dürfte.

Bluepoint‘s spiel?
Das soll dem Vernehmen nach für die PS5 kommen, also ziemlich sicher nicht.

Möglich, mein Gefühl sagt mir da aber eher, das kommt auf den Game Awards. Aber Crash ist mit der Playstation assozieert, überraschen würde es mich bei der State of Play nicht.
 

Darkie

Mitglied
25 Mai 2017
934
44
28
40
Raccoon City
Sony hasn't confirmed any games for the showcase, but that won't stop the speculation. The Ghost of Tsushima YouTube playlist just got updated yesterday, and the Resident Evil 3 remake is still lurking somewhere out there. It's worth bearing in mind Capcom's Resident Evil 2 remake was unveiled as part of PlayStation's E3 2018 press conference.

Ich gebe Ghost of Tsushima noch nicht auf. ^^ Auf das Sony-Spiel warte ich am meisten, eigentlich nur auf das. Irgendwie keine Lust mehr auf Sony-Spiele. :)