• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

PlayStation VR

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
PlayStation VR Mega Pack am 04.12.18 mit
- PS VR-Headset
- PS Camera
- Astro Bot Rescue Mission (Download Code)
- WipEout Omega Collection (Download Code)
- The Elder Scrolls V: Skyrim VR (Download Code)
- DOOM VFR (Download Code)
- PlayStation VR Worlds (Download Code)

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
Wahrscheinlich für irgendwas zwischen 299 € bis 399 €. Quelle: Mein Bauchgefühl.
----

Man kann sich ja doch das VR-Schwindelgefühl "abgewöhnen".
Nach einer Woche regelmäßigen spielens von Astro Bot kann ich nun selbst Wipeout VR spielen ohne andauernd das Gefühl zu haben, dass das Hirn aus dem Schädel springen will.

Z.Carmine

Active Member
25 August 2016
3.868
19
38
Ein niederländischer Händler soll es für 330€ haben.

Letztens hätte ich noch spontan bei 177€ mit Astro Bot zugegriffen; beim aktuellen Angebot bei Mediamarkt für 200€ inklusive Versand dagegen ist das "ein Schnäppchen, schnell zugreifen"-Gefühl wieder verflogen...

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.715
30
48
31
Bergisch Gladbach
Wahrscheinlich für irgendwas zwischen 299 € bis 399 €. Quelle: Mein Bauchgefühl.
----

Man kann sich ja doch das VR-Schwindelgefühl "abgewöhnen".
Nach einer Woche regelmäßigen spielens von Astro Bot kann ich nun selbst Wipeout VR spielen ohne andauernd das Gefühl zu haben, dass das Hirn aus dem Schädel springen will.
Ja, das ist wahr. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass man es wieder etwas verlernen kann, wenn man lange nicht spielt. Die erneute Eingewöhnung, geht dann aber etwas schneller.

Was ist jetzt mit Tetris Effect? Ich will es irgendwie unbedingt spielen. Aber irgendwie sehe ich auch nicht ein 40€ für Tetris zu bezahlen :ugly: . Wenn es mir dann Tetris auf alle Platformen (inklusive Handy) freischalten würde, dann ja ^^

Bufko

New Member
29 November 2018
20
8
3
38
Beim Mediamarkt gibts aktuell PSVR + Astrobot für Zweihundert. Hab kein Geld dafür übrig, aber ist auf jeden Fall einer der besseren Deals für DE bisher.

31 August 2016
36
2
8
Dezember will ich mich ein wenig VR zuwenden und mir Astro Bot, Moss und Tetris Effect holen. An sich spiele ich viel zu selten in VR und bin da auch ein wenig auf mich selbst sauer, da ich VR an sich toll finde und es wirklich als das nächste große Ding im Gaming betrachte.

Biber

Well-Known Member
25 August 2016
2.038
45
48
Hamburg
www.youtube.com
Ich bin am Schwanken. Aber ich zögere noch weil ich keine Pro hab. Ist beim Megapak die neue Version dabei? Beim anderen Bundle steht das dabei, beim Megapak nicht. Macht die auf der normalen PS4 überhaupt einen Unterschied?

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
Ein besseres Bild bei machen Spielen soll es auch geben, aber da die mögliche Bildqualität bei dieser Auflösung und Augennähe der Bildschirme seine Grenzen hat, dürfte das nicht so gewaltig ausfallen, dass man als PS4 Pro-Spieler auf das Grunderlebnis verzichten sollte.

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.715
30
48
31
Bergisch Gladbach
Sagt man so in Köln. Allein der kabelsalat weckt Retro Gefühle :ugly: .

Nee das Ding lohnt sich bei den richtigen spielen. Und die gibt’s mittlerweile zuhauf. Ich sehe genau so viele spielenswerte vr Titel wie ich Switch First Parties sehe.

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
Habe durch PS VR im übrigen meinen inzwischen sechs Jahre alten Fernseher wieder mehr schätzen gelernt. So schöne Farben, so scharf, so tolle Helligkeitswerte. :3 Nur wirkt das Bild im Vergleich zu PS VR jetzt etwas zu klein. :ugly: