POKÉMON Detective Pikachu - ab 11. Mai in den Kinos

Law

Moderator
Team
22 August 2016
657
101
43
Der Titel sagt alles.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=1roy4o4tqQM

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.536
62
48
Wie viele Pokémon-Spiele man mit dem Geld hätte machen können.^^

Irgendwann werde ich den Film schon ansehen.

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.595
72
48
Berlin
[quote quote=87560]Wie viele Pokémon-Spiele man mit dem Geld hätte machen können.^^[/quote]
Hätten wahrscheinlich auch mehr Profit pro investierte Münze erwirtschaftet. Aber der Film zählt wohl mehr zum Marketing.

Wie auch immer... Halbrealistische Pokemon. Dieses Enton, herrje.

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.536
62
48
Der Return on Investment bei den meisten Pokémon-Spielen dürfte ziemlich gut sein. Zumal der ein oder andere Spieler sicher auch gleich mehrere Editionen kauft, und die Mehrkosten in der Entwicklung für eine zweite parallele Edition nicht hoch sein wird.

Enton sieht fies aus.

Yoshi

Moderator
Team
9 August 2016
2.689
133
63
Hagen
[quote quote=87584]Enton sieht fies aus.[/quote]

Enton hat doch schon immer einen gewissen Creepfaktor gehabt, ich finde Enton gelungen in dem Trailer (und Enton ist auch mein Lieblings-Pokémon, so dass es mich freut, dass er eine große Rolle spielt). Ich werde den Film wahrscheinlich nicht im Kino sehen oder auf DVD kaufen, aber wenn mein Sohn mal Pokémon mögen sollte, könnte es mir durchaus Spaß machen, den Film mit ihm zu sehen ^^.

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.528
186
63
Hamburg
www.youtube.com
Ich bin auch völlig überrascht davon, wie gut ich den finde. Vielleicht, weil mich Pokémon null interessiert. Ich habe richtig Lust bekommen, den zu gucken =)

Cube

Mitglied
26 August 2016
1.595
72
48
Berlin
[quote quote=87596]Ich werde den Film wahrscheinlich nicht im Kino sehen oder auf DVD kaufen, aber wenn mein Sohn mal Pokémon mögen sollte, könnte es mir durchaus Spaß machen, den Film mit ihm zu sehen ^^.[/quote]
Warum nicht versuchen dein Söhnchen mit diesem Film zum Pokémon-Interessenten zu machen? Oder muss das irgendwie auf "natürliche" Art passieren?

[quote quote=87665]Ich bin auch völlig überrascht davon, wie gut ich den finde. Vielleicht, weil mich Pokémon null interessiert.[/quote]
Der Trailer ist aber auch bei Pokémon-Fans anscheinend zum großen Teil nicht schlecht angekommen.

Mir erst sehr spät klar geworden, dass Pikachu vom Deadpool-Schauspieler gesprochen wird. Was für eine interessante Wahl.

Shogoki

Mitglied
25 August 2016
459
12
18
Doctor Who X Roger Rabbit. Und zwar volle Kanne! Daher unerwartet toll. Hoffe, der Film kann den Trailer bestätigen.