• Willkommen im neuen GUF! Bitte sende dir ein neues Passwort zu, um dich einloggen zu können. Mehr Infos zum Foren-Neustart gibt es hier!

Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee [Switch]

Cube

Active Member
26 August 2016
1.224
22
38
Berlin
Zuletzt editiert:

Yoshi

Well-Known Member
9 August 2016
2.151
37
48
Hagen
Nette Theorie, aber im Pokedex-Eintrag eines bestimmten Mons wird extra darauf hingewiesen, dass diese Kreatur seltsamerweise keine Häufchen hinterlässt, insofern muss das in der PKMN-Welt doch recht ungewöhnlich sein.
Pokémon koten halt rum, aber Menschen nicht. Haustiere haben ja auch oft keine Toiletten.
 

Sun

Active Member
20 November 2016
1.495
18
38
Wir haben jetzt Mayor Bob erledigt und langsam zahlt es sich aus dass wir soviel ausweichen; wir haben bisher nur quasi jedes neue Pokemon gefangen, was wir gesehen haben. Mayor Bob hat dann zwei aus unserem Team getötet weil wir bis dahin nur gedankenlos A gedrückt haben bis die animation abspielt. Aber ich denke unser vorbeischleichen zahlt sich jetzt langsam aus und es wird schwieriger. Aber das sind bisher hierher schon über 4 einhalb stunden gedankenloses button-mashing. Wenns jetzt interressanter wird, freue ich mich. Aber das dauerte schon sehr lang.
Ja, die ersten drei sind wirklich relativ einfach und wenn man dann noch beim Startpokemon bleibt was wohl erhöhte Werte bekommen haben soll, dann ist es sicherlich nochmal einfacher als bei mir. Ich bin nur jemand der ständig die Pokemon durchwechselt damit sie sich weiterentwickeln und wenn man dann mit einem relativ schwachen Team und unpassenden Typen da rein geht, dann kann das schon schwieriger sein. Also ich habe jeden Trainer unterwegs mitgenommen und hatte spätestens beim 4.Trainer das erste Mal Probleme.
 
Likes: Zelos

Zelos

Well-Known Member
24 August 2016
1.715
30
48
31
Bergisch Gladbach
Das ist gut zu hören. Mayor Bob hatte schon 2 Level mehr als unser Pikachu und quasi 5-8 Level mehr als alle anderen Pokemon aus unserem Team (die wir aber auch regelmäßig auswechseln). Aber dieses 2 gegen 1 im Co-Op ist ja halt auch noch mal ein großer Vorteil.
 

Screw

Well-Known Member
26 August 2016
4.943
26
48
Junichi Masuda: “These games aren’t spin-offs. These are core Pokemon titles. As for whether we would make other games that could connect to Pokemon GO, that will depend on how the games are received. If we hear a lot of people saying that they enjoyed being able to bring Pokemon to these games from Pokemon GO, then we’ll think about maybe having future titles also be able to connect to it.”
https://nintendoeverything.com/masu...ff-future-titles-could-connect-to-pokemon-go/
 
27 August 2016
41
3
8
Habe ich das richtig verstanden, dass das Spiel es mir verbietet mit 2 Joy-Cons, geschweige denn mit Pro Controller im TV Modus zu spielen? Und das obwohl es im Handheld Modus ja auch mit zwei Händen gespielt werden kann, und das ganz ohne Bewegungssteuerung?
 
27 August 2016
41
3
8
Manche Designentscheidungen sind extrem schwer nachzuvollziehen.

Eigentlich gehört "Spiele so wie es Dir gefällt" doch schon fast zur Switch Philosophie. Die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten werden bei Spielen wie Arms und Mario Kart 8 Deluxe groß angepriesen. Und jetzt sowas ärgerliches. Ich kenne Leute die das Spiel wahrscheinlich nicht spielen werden solange es nicht den Pro Controller unterstützt.

Ich bin aber niemand der in jedem Fall über fehlende Controller Unterstützungen jammert. Bei Spielen wie Super Mario Party oder The World Ends With You kann ich das absolut nachvollziehen. Aber in diesem Fall ist es doch pure Willkür.
 

Lottogewinner

Administrator
Team
29 Juli 2016
630
80
28
36
Deutschland
Manche Designentscheidungen sind extrem schwer nachzuvollziehen.

Eigentlich gehört "Spiele so wie es Dir gefällt" doch schon fast zur Switch Philosophie. Die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten werden bei Spielen wie Arms und Mario Kart 8 Deluxe groß angepriesen. Und jetzt sowas ärgerliches. Ich kenne Leute die das Spiel wahrscheinlich nicht spielen werden solange es nicht den Pro Controller unterstützt.

Ich bin aber niemand der in jedem Fall über fehlende Controller Unterstützungen jammert. Bei Spielen wie Super Mario Party oder The World Ends With You kann ich das absolut nachvollziehen. Aber in diesem Fall ist es doch pure Willkür.
Mich hat es in der Theorie auch genervt, in der Praxis ist die Ein-Joycon-Steuerung aber das entspannteste, das es gibt.