Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
In der zweiten Ausgabe von Power On! - dem neuen Gaming-Podcast - setzen Chris, Robert, Timo und Dirk ihren Rückblick auf das Spielejahr 2019 fort. Dieses Mal diskutieren die vier darüber ob Remedy Entertainment mit Control ihr wohl bis dato bestes Spiel gelungen ist, welche Pokémon sie am liebsten in die Tonne kloppen würden und wie Nintendos Ausflug in die Virtual Reality deutlich angenehmer ist, als gedacht!

Das Spielejahr 2019 - Teil 2

Spotify

YouTube

Podcast Titelsong: "Jump 'n Fun"
Composed & Produced by: Timo Jäger ( Web | Facebook | Instagram | YouTube | Soundcloud )

Viel Spaß beim Hören und folgt Power On! auch auf Spotify, Twitter und YouTube! :)

Power On! RSS Feed.

• Like
Reactions: Zelos

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Welche Highlights hat das vergangene Spielejahr hervorgebracht und welche herben Enttäuschungen mussten unsere Zockerherzen ertragen? In der Pilotfolge von Power On! - dem neuen Gaming-Podcast - blicken Chris, Robert, Timo und Dirk gemeinsam auf das Spielejahr 2019 zurück.

In der ersten Ausgabe gehen die vier speziell auf die Neuerscheinungen des ersten Quartals ein und ergründen dabei die Faszination Kingdom Hearts, wie jemand über 100 Stunden in Tetris 99 verbringen kann und warum Sekiro: Shadows Die Twice (nicht) für jeden das beste Spiel des Jahres ist:

Spotify

SoundCloud

Youtube:

Viel Spaß beim Hören und folgt Power On! gerne auch auf Twitter , Spotify und Soundcloud !

Zelos

GUF Veteran
24 August 2016
2.511
187
63
32
Bergisch Gladbach
Das war erst die Hälfte?
Aber ja kann man sich gut anhören find ich. Auch wenn Timo gern abschweift :) . Und nicht gut genug für sekiro ist.

• Like
Reactions: Law

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Das war erst die Hälfte?
Aber ja kann man sich gut anhören find ich. Auch wenn Timo gern abschweift :) . Und nicht gut genug für sekiro ist.
Die zweite Hälfte ist etwas kürzer, aber ja. Der Teil in dem du dabei bist - der nach dem nächsten Part kommt - ist in etwa nochmal so lang wie der jetzt.

Sind eben viele Spiele - und wir sprechen ja sogar bei Weitem nicht mal über alles :D

• Like
Reactions: Zelos

tazel

Newbie
Team
2 August 2016
124
45
28
32
Mannheim
Ich habe ihn zum Einschlafen auf Spotify gehört! Es freut mich sehr, dass ich per Spotify hören kann! :)

Achso, und guter Podcast natürlich! :)

• Like

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Ich hoffe Timo hat dich mit seiner brüllenden Stimme nicht aus dem Schlaf gerissen! :D

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Sonic Racing gibt's im letzten Teil mit Yoshi, den Rest davon hat keiner gespielt.

• Like
Reactions: Screw

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.376
217
63
Jetzt mal ganz im Ernst: Du siehst doch wie lange dieser Teil bereits geworden ist, obwohl wir da fast ausschließlich über richtig große Titel gesprochen haben. Es ist ja wohl schier unmöglich jedes noch so kleine Spiel anzusprechen und die Titel, die du da nennst, sind ja fast ausnahmslos Minititel, die jetzt nicht gerade ein Spielejahr prägen.

Screw

GUF Legende
26 August 2016
6.169
138
63
Prägend sind sie sicher nicht, aber diese Titel würden mich von 2019 am meisten interessieren.
Team Sonic Racing kommt ja noch, das ist doch schon mal GUt :)

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
In der zweiten Ausgabe von Power On! - dem neuen Gaming-Podcast - setzen Chris, Robert, Timo und Dirk ihren Rückblick auf das Spielejahr 2019 fort. Dieses Mal diskutieren die vier darüber ob Remedy Entertainment mit Control ihr wohl bis dato bestes Spiel gelungen ist, welche Pokémon sie am liebsten in die Tonne kloppen würden und wie Nintendos Ausflug in die Virtual Reality deutlich angenehmer ist, als gedacht!

Das Spielejahr 2019 - Teil 2

Spotify

YouTube

Podcast Titelsong: "Jump 'n Fun"
Composed & Produced by: Timo Jäger ( Web | Facebook | Instagram | YouTube | Soundcloud )

Viel Spaß beim Hören und folgt Power On! auch auf Spotify, Twitter und YouTube! :)

Power On! RSS Feed.

• Like
Reactions: tazel und MrPrince

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Power On! #03: Das Spielejahr 2019 – Teil 3

Ist Links Awakening die Enttäuschung des Jahres und steckt hinter all den Honk-Memes in Untitled Goose Game auch ein gutes Spiel? In der dritten Ausgabe von Power On! setzen Chris, Robert, Dirk und Deniz den Rückblick auf die High- und Lowlights des Spielejahrs 2019 fort und kommen dabei zu so einigen kontroversen Schlüssen.

Viel Spaß beim Hören und folgt Power On! auch auf Spotify, Twitter und YouTube oder abonniert einfach unseren RSS Feed!

Teilnehmer:
  • Chris (Law)
  • Robert (Mr. Prinz)
  • Dirk (Zeratul)
  • Deniz (Zelos)
Das Spielejahr 2019 – Teil 3

Spotify

YouTube

• Like
Reactions: Zeratul und Zelos

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Fun Fact übrigens, der Death Stranding Part ist mit 14 Minuten die längste Spielebesprechung des gesamten Jahresrückblicks geworden. ^

Law

Administrator
Team
22 August 2016
916
234
43
Noch gar kein Gegenwind hier wegen Zelda, aber so ein Teil zu hören dauert ja etwas. (Dabei hab ich den Artikel extra mit dem Trigger-Satz angefangen) :D

Zeratul

Mitglied
24 August 2016
1.376
217
63
Würde mich generell mal interessieren, warum das Feedback hier derart gering ausfällt, bzw. nahezu nicht vorhanden ist. Ist der Podcast zu lange? Zu langweilig? Interessiert es euch einfach gar nicht?

• Like

RedBrooke

Newbie
10 März 2019
98
54
18
Ich hab die Podcasts grad runtergeladen, um sie im Zug zu hören, dann ist mir eingefallen, dass meine Kopfhörer kaputt sind und nur noch auf einem Ohr Ton haben.
Habe jetzt extra meine uralten Ersatzohrhörer rausgesucht, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob und wie gut sie noch funktionieren. An sich finde ich es immer schwer, mich spontan auf 1h+ was zum Anhören einzulassen, aber eigentlich wär das super für im Zug, ein Podcast pro Strecke.