Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Oh man, ich freu mich echt riesig auf das Spiel. Den Mini Trailer find ich richtig klasse. Der steigert die Vorfreude in's Unermessliche. Schade das es noch ein Jahr dauert.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Und wie erwartet, das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben. :-(

http://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017

Schade, aber war von Anfang an klar. Immerhin sehen die neuen Screenshots absolut atemberaubend aus. ^^
 

Biber

GUF Veteran
25 August 2016
2.825
277
83
Hamburg
www.youtube.com
Ich verstehe immer nicht, warum diese Spiele, die sich zu 99,9% nach der Erstankündigung noch deutlich verschieben, immer überhaupt so falsch angekündigt werden. Da gibt es doch keinen positiven Effekt von.
 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.677
79
48
Auf GU gab es auch eine News dazu:
https://www.gaming-universe.de/2017/05/23/red-dead-redemption-2-verschiebt-sich-auf-2018/
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
842
197
43
[quote quote=49637]Ich verstehe immer nicht, warum diese Spiele, die sich zu 99,9% nach der Erstankündigung noch deutlich verschieben, immer überhaupt so falsch angekündigt werden. Da gibt es doch keinen positiven Effekt von.

[/quote]

Solche Ankündigungen freuen erst mal jeden Shareholder. Ob das der einzige Grund ist, oder ob sie tatsächlich an einem Punkt geglaubt haben den Termin einhalten zu können, kann man leider nur schwer sagen. Bei Rockstar Games ist diese Art des PR-Zyklus jedenfalls schon auffällig zum Muster geworden.
 

Shiningmind

Mitglied
29 August 2016
776
86
28
Ja gibt genug noch zum Zocken aus dem letzten Jahr. Hab hier noch Nier rumliegen....und Horizon...und Hellblade....und Doom...und und und.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Mir paßt das überhaupt nicht. Jetzt muß ich auf das einzige Western Spiel in dieser Gen noch länger warten.... :-(

Verstehe nicht warum dieses unverbrauchte Setting nicht mehr bedient wird. :-(
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Das schon, aber eins ist nun nicht wirklich viel. Ich wäre ja schon mit einem Remaster des ersten Teils, oder der Call of Juarez Reihe erstmal zufrieden. Aber nicht mal das kommt, obwohl in dieser Remaster Gen sämtlicher Müll remastered wird. :-(
 

Ripchip

Mitglied
24 August 2016
1.733
144
63
39
Hype!

https://youtu.be/eaW0tYpxyp0

Colt, wenn du ein Remaster des ersten Teils willst kauf dir eine X :D
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
842
197
43
Finde die Trailer bisher allesamt ziemlich unterwältigend. Bin mir sicher, dass es wieder ein nettes Game wird, aber momentan haut mich da leider so gar nichts aus den Socken.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
933
34
28
40
Hammergeiler Trailer! Oh man, was freu ich mich auf das Spiel. Ist das einzige das God of War vom Thron meiner PS4 Rangliste werfen kann. :)

@Ripchip
Das wird niemals passieren. Das Teil ist mir einfach zu teuer für die 3, 4 Spiele die mich interessieren. Zudem macht die X ohne 4K TV sowieso keinen Sinn. Ich hol mir irgendwann ne One S für Forza Horizon. Das Ding wird eh immer mehr verramscht. ^^

 

Z.Carmine

GUF Legende
25 August 2016
4.677
79
48
Dann ist es frei kombinierbar mit den anderen Versionen.^^

Die Sache mit den "Boni" der Versionen gefällt mir nicht gerade.